Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Morgen, mittwoch, am nachmittag - abend werd i mal relaxen... Jemand in der auster?
 
bin von sonntag den 27.01 bis mittwoch den 30.01 mit meiner frau da und besuchbar ;)
 
Am 30.12. war in der Auster ganz schön viel los ...fast a bissl zu viele Leute. Das Dampfbad war ständig überbelegt, was somit keine guten Voraussetzungen für einen krönenden Jahresabschluss waren. Ich hatte mit meiner Liebsten aber doch einen versöhnlichen Abschluss. Neben einem schlafenden Pärchen hat mich meine Dame aufgefordert, dass ich es mir selbst mache und ihr in den Mund spritzen soll. Sie hat derzweilen ihre Beine für mich gespreitzt. :p

Beim Umkleiden habe ich übrigens einen mir nicht sonderlich sympathischen Ungut-Spanner, der mir vom Schwarzl in Erinnerung gesehen. Ich sagte spontan zu meiner Dame, dass das ein unguter Typ ist ...und im selben Moment rauscht der Saunameister an, der ihn (wirklich sehr höflich und zurückhaltend) darauf aufmerksam gemacht hat, dass für sexuelle Belästigungen hier kein Platz sei, dass sie eh über vieles hinweg sehen, aber er solche Anwandlungen lassen soll. Das war leicht peinlich für den Typen. Es hat sich nämlich ein Mann beschwert, dass er sexuell belästigt wurde. Eine Dame, die das mitbekommen hat, hat gesagt "ja, bei mir auch, mir wollte er beim Duschen den Rücken waschen".
 
bin mit meiner frau von 27. bis 30. im novapark.........möchten einen geilen BI-GANGBANG machen.....vielleicht meldet sich ja wer der Interesse hat...
 
Eine von den Damen morgen in Nova Spa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig ruhig war es (für einen Samstag). Aber wir hatten dieses Mal wirklich unseren Spaß :mrgreen:
 
Morgen (Freitag) wird gesportelt und dann geht es nachmittags ab die Auster. Dieses Mail solo ...somit hoffe ich auf regen Verkehr.
 
Zurück
Oben