Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Wie gesagt... solange keine Unbeteiligten gestört werden ist es zumindest mir total egal was/wann/wo gemacht wird. Ich habe nur schon zu oft erlebt, dass eine weibliche Begleitung (vor allem in der Sauna) plump angemacht, vor Ihr am Zumpferl rumgespielt wurde oder sonstiges... Sowas verkrafte ich nicht.... Wenn die Personen in der Sauna z.B. sich gerne geil machen, sexeln etc..... gerne. Aber bitte nur wenn sicher ist, dass keine Unbeteiligten, die einfach nur saunieren wollen, belästigt werden.

Ich empfinde dies in keinster Weise als intolerant, sehr wohl aber, dass man Personen verurteilt die sagen sie wollen einfach in einer öffentlichen! Badeanstalt ihre Ruhe haben. Tolerant sein sollte man nicht mit "Alles gefallen lassen" verwechseln ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt... solange keine Unbeteiligten gestört werden ist es zumindest mir total egal was/wann/wo gemacht wird. Ich habe nur schon zu oft erlebt, dass eine weibliche Begleitung (vor allem in der Sauna) plump angemacht, vor Ihr am Zumpferl rumgespielt wurde oder sonstiges... Sowas verkrafte ich nicht.... Wenn die Personen in der Sauna z.B. sich gerne geil machen, sexeln etc..... gerne. Aber bitte nur wenn sicher ist, dass keine Unbeteiligten, die einfach nur saunieren wollen, belästigt werden.

:daumen:
 
Bei dem schönen Wetter gehe ich jetzt mal laufen und danach wird die Auster besucht. Freu mich schon jetzt aufs Dampfbad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde auch am sonntag mit meiner freundin in der auster sein hat ein pärchen lust auf sehen und gesehen werden
 
ich werde auch am sonntag mit meiner freundin in der auster sein hat ein pärchen lust auf sehen und gesehen werden

wer sich in die (eine) sauna begibt, wird sicher nichts gegen 'gesehen werden' haben....
die meisten rennen ja eh vollkommen splitternackt herum (sogar in bereichen wo sie das nicht tun sollten) und wer sich nicht genug weit entblößt, wird eh vom saunameister anpflaumt...

und nachdem auch noch nie jemanden mit einer augenbinde gesehen habe, werde die auch sicherlich was sehen...
 
Ich will gehen bis heute die Auster und ich freue mich für einige Unternehmen. Nichts Kinky im Allgemeinen, aber wenn wir einander mögen Ich bin für einige mündliche Spaß. Jungen, Mädchen und Paare willkommen.

I want to go to die auster today and I look for some company. Nothing kinky in general, but if we like each other I am up for some oral fun. Boys, girls and pairs welcomed.

Best regards,
Mike
 
Du solltest aufpassen nicht zu weit zu gehen. Letzten Sonntag ist ein Pärchen vom Saunameister rausgeschmissen worden weil sie es im Wirlpool etwas zu weit getrieben haben.
 
Bin nächsten Dienstag Nachmittag dort.
Also wer Lust hat was zu machen PN
 
Die Sauna-Saison wird durch das nette Wetter ja ordentlich verlängert. Heute jemand aus dem Forum dort?
 
na das wäre doch was - wir sind auch gern in der sauna ... wo gibt es den nen grazer der das das auch mag
 
Zurück
Oben