Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

morgen sind wir wieder mal dort!

Wie war es am Freitag?

Am Samstag war absolutes "Proleten-Grusel-Kabinett" angesagt. Mir scheint, da war ein organisierte Ausflug der Sonderschule oder des Jugendknasts im Wellnessbereich. Eine Meute von lauten Halbwüchsigen, die allesamt mit Badekleidung unterwegs waren (auch im Dampfbad). Der reinste Horror. Stimmung dadurch ein Graus. Und das Team der Auster kümmert das null. Dass die dort so deppad sind und einen Nicht-Nacktbereich erlauben. Dadurch ziehen sie Leute an, die dort - aus meiner Sicht - echt nicht hingehören.
 
Da dieses Forum öffentlich ist und vorallem auch der Thread, ist es mein gutes recht was dazu zu schreiben... ob es sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt... aber es ist durchaus NICHT sinnvoll in saunen sein unwesen zu treiben weil zu Hause vl nichts mehr geht oder so...
 
Die ganzen Moralapostel sollen sich tunlichst zurückhalten. Verkehren in solchen Foren und kommen dann mit Intoleranz, Regeln, Moral etc. daher. Was glaubt ihr, wieviele Leute "da draußen" EUCH allein schon dafür verurteilen (würden), weil ihr hier unterwegs seid? Was antwortet ihr denen wohl? ...und genau das bekommt ihr von mir zu lesen. Solange ich/wir euch bei eurem Wellnessen nicht beeinträchtigen, könnt ihr euch eure Predigen an den Hut stecken. Und wenn es euch stört, dass hier darüber (stichwortartig wohl gemerkt) geschrieben wird und ihr eure eigenen Interpretationen dazu schmiedet, dann könnt ihr euch ohne viel Aufwand gerne in andere Threads vertschüssen ...aber nein, man liest ja sehr wohl mit (hmmm, warum wohl).

Und zur belanglosen Ergänzung: Buffet-Bereich im Auster ist groß und bedeutet nicht, dass direkt am Esstisch etwas passieren muss. Und den "Schwanz massieren" heißt nicht, dass wir es am Esstisch getrieben haben oder ihr irgendwelche Säfte an euren Fußsohlen spüren müsst. Von "Schwanz massieren" und sonstigen Kleinigkeiten in Saunalandschaften, die ihr ohnehin nie mitbekommt, einn Vergleich zu "Swingerclub" zu machen ...oh Mann. Moralapostel sind das letzte ...

@filterlos: kannst dich ja gerne in Eggenberg mal mit einem Schild "filterlos vom Erotikforum" kennzeichnen, dann gehe ich gerne auf dich zu.

Edit: bevor jetzt eine Endlosdiskussion losgeht ...ich werde auf letztlich "off-topic"-Klugheiten nicht antworten, damit wir beim Thema (bei unserem Thema) bleiben können.


also, von deinem (un)gsunden Selbstbewußtsein könnte sogar der FRanz Strohsack noch was lernen bzw. sich - um in deiner Diktion zu bleiben - a Weile was runterholen ...
 
Lese dennoch lieber gern den text in dem Link deiner Signatur, als in die Auster zu gehn und mich begafft zu fühlen weil manche einfach nur notgeil sind weil sie umbedingt ne nummer schieben wollen...
 
Lese dennoch lieber gern den text in dem Link deiner Signatur, als in die Auster zu gehn und mich begafft zu fühlen weil manche einfach nur notgeil sind weil sie umbedingt ne nummer schieben wollen...
Stimmt. Hat sich dort leider so entwickelt. Ich geh auch nicht mehr hin.
 
Keine Sorge, dich begaffe ich schon nicht. Interessant welche Interpretationen und Projektionen so ablaufen. Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals etwas von begaffen geschrieben habe. Und wenn Euch irgendwelche Typen mit den Augen zu sehr nachsteigen, braucht ihr nur zum Saunameister gehen und melden (ist unlängst mal passiert) und die Sache hat sich. Ihr regt Euch künstlich hier im Forum auf über Dinge, die mit so manchem Posting nix zu tun haben.

Edit: Und da diese Diskussionen ohnehin sinnlos sind, weil wir uns ohnehin nicht einigen wollen/werden und uns das hoffentlich auch vollkommen schnurzegal ist, empfehle ich etwaige Ermahnungen "das tut man nicht, das soll man nicht" zukünftig einfach zu unterlassen. Ich hänge mich auch nicht an diverse Threads an, die nicht meinen Vorlieben oder "Moralvorstellungen" entsprechen, und ermahne die Schreibenden, dass sie das gefälligst unterlassen sollen. Genau so wenig wie ich Deine (grazer-sucht) Postings kommentiere, wo Du für Thermen- und Saunabesuche Begleitung suchst (natürlich nur zum Reden ...alles andere ist Interpretation des Lesenden).
 
Zuletzt bearbeitet:
wir fahren heute am nachmittag in die auster.ist noch ein pärchen vom ef dort?
 
Welches Paar möchte dieses WE ins Auster?
...wir könnten dieses graue WE gemeinsam aufpeppern.
Sauna ist keinen Platz fürs Losgehen aber perfekt für diskrete gegenseitige Provokationen...und natürlich fürs Kennenlernen.

Ich bin am SA 09.03. abends im Auster, morgen bin für jede gute Saune in der STMK offen.

LG, SLove
 
Die ganzen Moralapostel sollen sich tunlichst zurückhalten. Verkehren in solchen Foren und kommen dann mit Intoleranz, Regeln, Moral etc. daher. Was glaubt ihr, wieviele Leute "da draußen" EUCH allein schon dafür verurteilen (würden), weil ihr hier unterwegs seid? Was antwortet ihr denen wohl? ...und genau das bekommt ihr von mir zu lesen. Solange ich/wir euch bei eurem Wellnessen nicht beeinträchtigen, könnt ihr euch eure Predigen an den Hut stecken. Und wenn es euch stört, dass hier darüber (stichwortartig wohl gemerkt) geschrieben wird und ihr eure eigenen Interpretationen dazu schmiedet, dann könnt ihr euch ohne viel Aufwand gerne in andere Threads vertschüssen ...aber nein, man liest ja sehr wohl mit (hmmm, warum wohl).

@filterlos: kannst dich ja gerne in Eggenberg mal mit einem Schild "filterlos vom Erotikforum" kennzeichnen, dann gehe ich gerne auf dich zu.

Edit: bevor jetzt eine Endlosdiskussion losgeht ...ich werde auf letztlich "off-topic"-Klugheiten nicht antworten, damit wir beim Thema (bei unserem Thema) bleiben können.

Ich weiß, ist ein alter Beitrag aber da ich auf ihn gestoßen bin kann ich den von meiner Seite, einfach nicht unkommentiert lassen.... Auch möchte ich festhalten, dass es mir egal ist ob ihr in der Therme sexelt,bläst, wixt oder nicht! Solange das gemacht wird wenn die besagten Personen unter sich sind und keine unhygienischen Überbleibsel hinterlassen werden -> viel Spaß!

zum Thema Moralaposteln habe ich aber trotzdem folgendes zu sagen: JEDER der hier im Forum schreibt, vertritt seine persönliche Meinung und hat auch das Recht diese hier Kund zu tun, solange es im Rahmen bleibt. Wenn eine Personengruppe der Meinung ist, dass eine Therme zum relaxen da ist und die Schniedel in der Badehose bleiben sollten und die andere Personengruppe es auch gerne mal in der Therme zur Sache kommen lässt dann ist das deren persönliche Meinung und als solche zu respektieren! Egal was jemand anders davon hält! Dann sollten aber von beiden Seiten Aussagen ála "tunlichst zurückhalten" unterlassen werden. Wir sollten uns ja wohl auf einer erwachsenen Ebene unterhalten können.

Außerdem ist es komplett irrelevant welches Medium als Diskussionsforum dient und somit ist auch deine Aussage ála "draußen würden die euch verurteilen etc." nicht als Argument für, oder gegen die besagten Aktivitäten brauchbar. Außerdem behauptest du die "Moralapostel" seien intolerant, da sie eben diese Aktivitäten nicht beim entspannen haben möchten du das aber sehr wohl gerne mal machst... Also wenn das von deiner Seite aus, auch mal keine Intoleranz ist?! Denk mal scharf drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, genau ...jemand, der zu einem Intoleranten sagt, Du bist intolerant, ist - weil er diese Intoleranz nicht akzeptiert, intolerant. Obersuper. Alles ist schön und gut.
 
Zurück
Oben