F
Gast
(Gelöschter Account)
morgen sind wir wieder mal dort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche uhrzeit?
morgen sind wir wieder mal dort!
naja, wenn man in diesem forum soviel werbung dafür macht, darf man sich nicht wundern.
Die ganzen Moralapostel sollen sich tunlichst zurückhalten. Verkehren in solchen Foren und kommen dann mit Intoleranz, Regeln, Moral etc. daher. Was glaubt ihr, wieviele Leute "da draußen" EUCH allein schon dafür verurteilen (würden), weil ihr hier unterwegs seid? Was antwortet ihr denen wohl? ...und genau das bekommt ihr von mir zu lesen. Solange ich/wir euch bei eurem Wellnessen nicht beeinträchtigen, könnt ihr euch eure Predigen an den Hut stecken. Und wenn es euch stört, dass hier darüber (stichwortartig wohl gemerkt) geschrieben wird und ihr eure eigenen Interpretationen dazu schmiedet, dann könnt ihr euch ohne viel Aufwand gerne in andere Threads vertschüssen ...aber nein, man liest ja sehr wohl mit (hmmm, warum wohl).
Und zur belanglosen Ergänzung: Buffet-Bereich im Auster ist groß und bedeutet nicht, dass direkt am Esstisch etwas passieren muss. Und den "Schwanz massieren" heißt nicht, dass wir es am Esstisch getrieben haben oder ihr irgendwelche Säfte an euren Fußsohlen spüren müsst. Von "Schwanz massieren" und sonstigen Kleinigkeiten in Saunalandschaften, die ihr ohnehin nie mitbekommt, einn Vergleich zu "Swingerclub" zu machen ...oh Mann. Moralapostel sind das letzte ...
@filterlos: kannst dich ja gerne in Eggenberg mal mit einem Schild "filterlos vom Erotikforum" kennzeichnen, dann gehe ich gerne auf dich zu.
Edit: bevor jetzt eine Endlosdiskussion losgeht ...ich werde auf letztlich "off-topic"-Klugheiten nicht antworten, damit wir beim Thema (bei unserem Thema) bleiben können.
Stimmt. Hat sich dort leider so entwickelt. Ich geh auch nicht mehr hin.Lese dennoch lieber gern den text in dem Link deiner Signatur, als in die Auster zu gehn und mich begafft zu fühlen weil manche einfach nur notgeil sind weil sie umbedingt ne nummer schieben wollen...
Die ganzen Moralapostel sollen sich tunlichst zurückhalten. Verkehren in solchen Foren und kommen dann mit Intoleranz, Regeln, Moral etc. daher. Was glaubt ihr, wieviele Leute "da draußen" EUCH allein schon dafür verurteilen (würden), weil ihr hier unterwegs seid? Was antwortet ihr denen wohl? ...und genau das bekommt ihr von mir zu lesen. Solange ich/wir euch bei eurem Wellnessen nicht beeinträchtigen, könnt ihr euch eure Predigen an den Hut stecken. Und wenn es euch stört, dass hier darüber (stichwortartig wohl gemerkt) geschrieben wird und ihr eure eigenen Interpretationen dazu schmiedet, dann könnt ihr euch ohne viel Aufwand gerne in andere Threads vertschüssen ...aber nein, man liest ja sehr wohl mit (hmmm, warum wohl).
@filterlos: kannst dich ja gerne in Eggenberg mal mit einem Schild "filterlos vom Erotikforum" kennzeichnen, dann gehe ich gerne auf dich zu.
Edit: bevor jetzt eine Endlosdiskussion losgeht ...ich werde auf letztlich "off-topic"-Klugheiten nicht antworten, damit wir beim Thema (bei unserem Thema) bleiben können.