6
Gast
(Gelöschter Account)
Bin grad in Eggenberg.... Kommen viell noch gleichgesinnte? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für ein saunaclub ab 16.11. ???
So, Leute und Kasperln!
Jetzt mal ein REALISTISCHER Bericht zum Thema "Auster" und "Sauna".
Ich war am Sonntag abend ab 18:00 Uhr in der Auster Eggenberg im "Wellnessbereich" aka Saunabereich und kann euch berichten, wie es dort aussieht und zugeht.
Eintritt kostet 15.20 Euro excl. 10 Euro Schlüsseleinsatz.
Das ganze Areal ist eine sehr langgezogene Gerade, wobei die Umkleidekasteln am Anfang sind und die Sauna weiter hinten. In der Mitte gibt es einen Swimmingpool mit einer Art "Höhlengrotte", aber auch dort läuft nix, denn auch die Höhlengrotte hat ein Glasfenster, was ungemein dafür sorgt, daß man sich nicht ungestört, sondern vielmehr beobachtet fühlt.
Nach dem zentral gelegenen Swimmingpool folgen links einige Saunas, nämlich Tepidarium, Salzsauna, Dampfsauna, Finnische Sauna, rechts unten (kleine Treppe runter) folgt eine weitere finnische Sauna und eine 65°-Sauna.
Dann gibts weiter hinten noch eine Tür nach draußen, dort ist eine große finnische Sauna (90°), bei welcher die Aufgüsse von einem eigenen Aufgußmeister stattfinden.
Bis auf die Dampfsauna sind alle Saunen gut von außen einsehbar, da alles verglast, ganz extrem bei den unten gelegenen Saunas, da kann man sowohl aus der Richtung Eingang als auch vom Außenareal her in die Sauna reinguggen. Dort soll sich jemand trauen, etwas "erotisch aktiver" zu werden? - Kaum wahrscheinlich!
Ebenso gehts einem bei den "links" gelegenen Saunas - die sind allemal relativ klein, wahrscheinlich für max. 10 Personen gedacht, auch die Dampfsauna, die wäre die einzige, wo man sich ein bisserl "verkriechen" kann, aber das traut sich eh keiner.
Das Publikum: Ja, viele junge, schöne Pärchen, die kuscheln sich alle sehr dezent im Swimmingpool draußen oder drinnen aneinander und sonst...passiert... GAR NIX!
ABSOLUT GAR NIX!
Also wie jemand das als Geheimtip empfehlen kann, ist mir ein Rätsel.
Das ist meine ehrliche Meinung, die mir 15.20 Euro meines eigenen Geldes gekostet hat und rein auf eigener Beobachtung und Erfahrung basiert. Viel Spaß also bei der Suche, aber dort werdet ihr sicherlich nicht fündig!!
AUSSERDEM: In einer Sauna verkehren immer noch die meisten Leute des Saunierens wegen und nicht des fickens wegen!
Die nette junge Dame ist mir auch aufgefallen....