Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Paradise ! Ist am liebenauergürtel! Google mal! Saunaclub graz paradise
Also ich Schau ihn mir sicher an .
Lg
 
So, Leute und Kasperln!
Jetzt mal ein REALISTISCHER Bericht zum Thema "Auster" und "Sauna".
Ich war am Sonntag abend ab 18:00 Uhr in der Auster Eggenberg im "Wellnessbereich" aka Saunabereich und kann euch berichten, wie es dort aussieht und zugeht.
Eintritt kostet 15.20 Euro excl. 10 Euro Schlüsseleinsatz.
Das ganze Areal ist eine sehr langgezogene Gerade, wobei die Umkleidekasteln am Anfang sind und die Sauna weiter hinten. In der Mitte gibt es einen Swimmingpool mit einer Art "Höhlengrotte", aber auch dort läuft nix, denn auch die Höhlengrotte hat ein Glasfenster, was ungemein dafür sorgt, daß man sich nicht ungestört, sondern vielmehr beobachtet fühlt.
Nach dem zentral gelegenen Swimmingpool folgen links einige Saunas, nämlich Tepidarium, Salzsauna, Dampfsauna, Finnische Sauna, rechts unten (kleine Treppe runter) folgt eine weitere finnische Sauna und eine 65°-Sauna.
Dann gibts weiter hinten noch eine Tür nach draußen, dort ist eine große finnische Sauna (90°), bei welcher die Aufgüsse von einem eigenen Aufgußmeister stattfinden.
Bis auf die Dampfsauna sind alle Saunen gut von außen einsehbar, da alles verglast, ganz extrem bei den unten gelegenen Saunas, da kann man sowohl aus der Richtung Eingang als auch vom Außenareal her in die Sauna reinguggen. Dort soll sich jemand trauen, etwas "erotisch aktiver" zu werden? - Kaum wahrscheinlich!
Ebenso gehts einem bei den "links" gelegenen Saunas - die sind allemal relativ klein, wahrscheinlich für max. 10 Personen gedacht, auch die Dampfsauna, die wäre die einzige, wo man sich ein bisserl "verkriechen" kann, aber das traut sich eh keiner.
Das Publikum: Ja, viele junge, schöne Pärchen, die kuscheln sich alle sehr dezent im Swimmingpool draußen oder drinnen aneinander und sonst...passiert... GAR NIX!
ABSOLUT GAR NIX!
Also wie jemand das als Geheimtip empfehlen kann, ist mir ein Rätsel.
Das ist meine ehrliche Meinung, die mir 15.20 Euro meines eigenen Geldes gekostet hat und rein auf eigener Beobachtung und Erfahrung basiert. Viel Spaß also bei der Suche, aber dort werdet ihr sicherlich nicht fündig!!
 
- Wer hat denn die Auster als "Geheimtipp" empfohlen?
- Was hast denn erwartet ...Kasperl ....dass Du bei Deinem ersten Besuch einschläge Erfahrungen machst. Träumerlein ...
- Den einen oder anderen Erfahrungsbericht gibt es ja in diesem Thread. Hie und da passiert schon mal was. Für Dich wäre aber wohl eine "Sauna" besser, wo Du für "Dienste" bezahlst und diese somit garantiert sind.
- Und a bissl was war dort an dem Tag schon los (in der Dampfkammer abends) ...allerdings eher gleichgeschlechtlich :confused:
 
- Wer hat denn die Auster als "Geheimtipp" empfohlen?
- Was hast denn erwartet ...Kasperl ....dass Du bei Deinem ersten Besuch einschläge Erfahrungen machst. Träumerlein ...
- Den einen oder anderen Erfahrungsbericht gibt es ja in diesem Thread. Hie und da passiert schon mal was. Für Dich wäre aber wohl eine "Sauna" besser, wo Du für "Dienste" bezahlst und diese somit garantiert sind.
- Und a bissl was war dort an dem Tag schon los (in der Dampfkammer abends) ...allerdings eher gleichgeschlechtlich :confused:
 
Ich hoffe, du hast dein Geld aber nicht NUR investiert, um einen Geheimtipp (solche sind immer mit Vorsicht zu betrachten) zu überprüfen oder bist vielleicht sogar mit fixen Erwartungen dorthin gepilgert.
Beides geht fast immer daneben, oft sogar im Swingerclub. Wenn man nicht selber "Veranstalter" ist, der/die selbst mit PartnerInnen etwas zeigt, wird immer auf Zufallserlebnisse angewiesen sein.
Ist wie im Lotto: Wer nix investiert, kann auch nix gewinnen. Wobei die Chance auf ein Erlebnis der prickelnden Art an gewissen Orten immer noch wesentlich höher ist, als im Lotto zu gewinnen ;-)
Diese Fragen "wo ist was los?" und "Warum war da nix los?" wohl nie aufhören werden. Wahrscheinlich eine Frage des Alters und der Erfahrung. Und Erfahrung kostet vor allem zweierlei: Zeit und Geld.
So, genug der Klugschreiberei ;-) viel Spass noch beim Suchen und Probieren. Wenn man nicht auf ein geiles Erlebnis fixiert ist, kann man sich ja einfach entspannen und relaxen.
 
So, Leute und Kasperln!
Jetzt mal ein REALISTISCHER Bericht zum Thema "Auster" und "Sauna".
Ich war am Sonntag abend ab 18:00 Uhr in der Auster Eggenberg im "Wellnessbereich" aka Saunabereich und kann euch berichten, wie es dort aussieht und zugeht.
Eintritt kostet 15.20 Euro excl. 10 Euro Schlüsseleinsatz.
Das ganze Areal ist eine sehr langgezogene Gerade, wobei die Umkleidekasteln am Anfang sind und die Sauna weiter hinten. In der Mitte gibt es einen Swimmingpool mit einer Art "Höhlengrotte", aber auch dort läuft nix, denn auch die Höhlengrotte hat ein Glasfenster, was ungemein dafür sorgt, daß man sich nicht ungestört, sondern vielmehr beobachtet fühlt.
Nach dem zentral gelegenen Swimmingpool folgen links einige Saunas, nämlich Tepidarium, Salzsauna, Dampfsauna, Finnische Sauna, rechts unten (kleine Treppe runter) folgt eine weitere finnische Sauna und eine 65°-Sauna.
Dann gibts weiter hinten noch eine Tür nach draußen, dort ist eine große finnische Sauna (90°), bei welcher die Aufgüsse von einem eigenen Aufgußmeister stattfinden.
Bis auf die Dampfsauna sind alle Saunen gut von außen einsehbar, da alles verglast, ganz extrem bei den unten gelegenen Saunas, da kann man sowohl aus der Richtung Eingang als auch vom Außenareal her in die Sauna reinguggen. Dort soll sich jemand trauen, etwas "erotisch aktiver" zu werden? - Kaum wahrscheinlich!
Ebenso gehts einem bei den "links" gelegenen Saunas - die sind allemal relativ klein, wahrscheinlich für max. 10 Personen gedacht, auch die Dampfsauna, die wäre die einzige, wo man sich ein bisserl "verkriechen" kann, aber das traut sich eh keiner.
Das Publikum: Ja, viele junge, schöne Pärchen, die kuscheln sich alle sehr dezent im Swimmingpool draußen oder drinnen aneinander und sonst...passiert... GAR NIX!
ABSOLUT GAR NIX!
Also wie jemand das als Geheimtip empfehlen kann, ist mir ein Rätsel.
Das ist meine ehrliche Meinung, die mir 15.20 Euro meines eigenen Geldes gekostet hat und rein auf eigener Beobachtung und Erfahrung basiert. Viel Spaß also bei der Suche, aber dort werdet ihr sicherlich nicht fündig!!

Also der Kasperl bist wohl Du,

ich mein sei mir nicht bös, aber eine Sauna ist kein Swingertreff oder sonst sowas ähnliches! Was erwartest Du Dir? :mauer:

Glaubst Du allen Ernstes dass da dann eine 'Orgie' stattfindet? Wo jeder mitmachen kann?
Wenn in solchen Saunen was passiert, dann diskret, meist Pärchen unter sich oder vielleicht der eine oder andere Mitspieler. Wobei es auch vom Alter, Aussehen, Auftreten, Sympathie und und und des jeweiligen abhängt, ob er bei solchen intimen Spielereien erwünscht ist.

AUSSERDEM: In einer Sauna verkehren immer noch die meisten Leute des Saunierens wegen und nicht des fickens wegen!
 
war heute auch wieder in der auster! hatte einen schönen saunagang mit einer sehr netten, jungen dame die einen aufguss machte und mir danach sogar einen kübel mit eis drüberleerte :) sehr frech :)

ich war dann leider schon beim gehen als wir uns nochmal sahen, hätte ich mehr zeit gehabt hätte ich mich sicher zu ihr gesetzt, ganz nackt wie sie da auf dem bankerl saß :)

fühlt sich hier jemand angesprochen?
 
Naja, mir passierte genau das gleiche mit ner netten jungen dame... nur das ich mich danach zu ihr gesetzt hab ;)
 
Die nette junge Dame ist mir auch aufgefallen, aber sonst nur viele Männer, die an anderen Männern interessiert waren. :-(
 
Zurück
Oben