Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Nachdem das Sch...wetter mich veranlasst hat, meinen Valalta-Tripp zu canceln :grantig:, werde ich in eine Therme ausweichen. Vermutlich wird es eh die Auster (liegt halt nahe). Falls andere ob des herrlichen Wetters ähnliche Pläne haben, gebt Bescheid. Dann fällt mir die Entscheidung leichter, ob ich eine Reise gen Osten antrete oder doch in der Nähe bleibe.
 
Meine frau und ich haben am wochenende das Nova Spa besucht. Wir waren sehr positiv beeindruckt. Das konzept als reine saunaanlage mit durchgehendem nacktbereich ist sehr angenehm für fkk-fans wie uns.

Die saunen und die liegebereiche indoor wie draussen sind sehr schön und einladend gestaltet. Und wenn wenig betrieb ist, geht sich sogar eine nummer im schwimmbad aus. Ein zweites paar, das grad mit uns am "schwimmen" war, hat uns animiert und so haben wir munter nebeneinander hergevögelt, dass es eine freude war.
 
Also wir werden definitiv heute gehen!vl trifft man ja doch auf nette Paare oder nette soloherren falls nicht eh alle beim aufsteirern sind...lg m&l
 
Das Traurige ist das ich nichtmehr hinkomme da meine Frau wegen der Spanner nichtmehr hinwill! DANKE !
 
Also das wäre uns das letzte mal noch nicht aufgefallen...weder in der Sauna noch im liegebereich
 
wo sollen sich denn diese spanner rumtreiben. waren sonntags dort und haben keinen gesichtet:wache:
 
Das Traurige ist das ich nichtmehr hinkomme da meine Frau wegen der Spanner nichtmehr hinwill! DANKE !

Gut zu wissen.
Männer in der Sauna! Bewegt Euch mit gesenkten Blicken, sonst glaubt die Frau Ihr wollt sie f.... okussieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben