Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Welche SIE oder welches nette paar ist heute zum entspannen in eggenberg lg
 
Wir werden morgen oder übermorgen ab ca 18:00 dort sein...vl meldet sich mal ein paar bei uns?! LG m&l
 
hallo.
mein weiberl u ich (48) sind von morgen samstag auf sonntag im Novapark eingemietet.
Wir werden auch d Sauna besuchen nur weiss ich nicht wann !
Ich würde mich unheimlich freuen wen jemand mein Weiberl anmacht und sie sich dan ficken lässt.
sie weis von meinen fantasien, und war schon mal mit mir in einnem swingerclub.
Leider ist sie etwas brüde, aber wenn ihr derjenige sypatisch ist, (der sie anbaggert) vieleicht giebt sie meinen wünschen nach und es
wird was.:)))) sie weis aber nicht das ich hier schreibe, und das ich möchte das sie morgen fremdfickt.
ich würde mir das sovorstellen, das sie jemand anbaggert , in d sauna oder im hottelrestaraunte oder auch irgendwo in graz.
wen ihr hier reinschreibt wan ihr wo seid, vieleicht kann ich mit ihr dort sein, ich werde des öfteren hier im forum schauen
und auch antworten. lg wuzifix
 
hallo.
mein weiberl u ich (48) sind von morgen samstag auf sonntag im Novapark eingemietet.
Wir werden auch d Sauna besuchen nur weiss ich nicht wann !
Ich würde mich unheimlich freuen wen jemand mein Weiberl anmacht und sie sich dan ficken lässt.
sie weis von meinen fantasien, und war schon mal mit mir in einnem swingerclub.
Leider ist sie etwas brüde, aber wenn ihr derjenige sypatisch ist, (der sie anbaggert) vieleicht giebt sie meinen wünschen nach und es
wird was.:)))) sie weis aber nicht das ich hier schreibe, und das ich möchte das sie morgen fremdfickt.
ich würde mir das sovorstellen, das sie jemand anbaggert , in d sauna oder im hottelrestaraunte oder auch irgendwo in graz.
wen ihr hier reinschreibt wan ihr wo seid, vieleicht kann ich mit ihr dort sein, ich werde des öfteren hier im forum schauen
und auch antworten. lg wuzifix

lieber wixifuz,
wir sind doch alle etwas brüde und schweste...

p.s. is eh besser wenn sie dein geschreibsel nicht liest...
wenn mein weiberl so schreiben würde, fliegt sie hochkant aus dem haus.. für immer!!
 
Gehst ihr heute im sauna?? Wenn, sie Lust haben können wir uns treffen bitte
 
Sorry Sind heut noch in Wien !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und kommt eine kurzgeschichte zu eurem ausflug ?

damit auch der/diejenige, den/die du ansprichst weiss, dass er/sie gemeint ist, ist es ratsam, entweder das entsprechdende posting von ihm/ihr zu zitieren oder den/die direkt anzusprechen (z.b: mit @nickname:)..

erspart uns allen uns hellseherische anzueigenen, damit wir wissen, wen du eventuell meinen könntest.....
 
Wir waren Samstag Abend im novapark.
Bin mit meinem Weiberl ins Sprudel Becken, da war ein Pärchen sie gelegen und er wollte sie gerade andauchen , wir haben sie aber sichtlich gestört, iChat nurgedeutet sie sollen sich nicht stören lassen, aber das war den Pärchen Dan nicht mehr so recht.
Mein Weibern ist mit jemanden ins reden gekommen , und er hat ihr einiges erklärt , zum Ablauf in der Sauna etc. Erklärt. Als Dan ich dabei war, haben wir uns ein treffen in d Hotelbar ausgemacht. (Wir 3) In der Bar wärs nicht viel los, und da man als kuschelpaar eine Flasche prosseco umsonst bekommt, haben wir uns ausgemachtes wir diese im zimmer dringen. Naja und Dann im Zimmer , ist Halde mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Er hat sie zum orgsmus lecken dürfen , und als sie fertig war hat sie sich noch auf in draufgesetzt bis er reingespritzt hat. Was ich daneben gemacht habe könnt ihr euch ja vorstellen.

War ein echtgeiles Erlebnisse ,hab schon wieder einen steifen bei den geilen Erinnerungen.

Lg wuzifix
 
Zurück
Oben