S
Gast
(Gelöschter Account)
Verstehe nicht, dass man hier kundtun muss, dass man das nicht versteht. Nix für ungut, aber das musste sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe nicht, dass man hier kundtun muss, dass man das nicht versteht. Nix für ungut, aber das musste sein.
Wir werden morgen oder übermorgen ab ca 18:00 dort sein...vl meldet sich mal ein paar bei uns?! LG m&l
hallo.
mein weiberl u ich (48) sind von morgen samstag auf sonntag im Novapark eingemietet.
Wir werden auch d Sauna besuchen nur weiss ich nicht wann !
Ich würde mich unheimlich freuen wen jemand mein Weiberl anmacht und sie sich dan ficken lässt.
sie weis von meinen fantasien, und war schon mal mit mir in einnem swingerclub.
Leider ist sie etwas brüde, aber wenn ihr derjenige sypatisch ist, (der sie anbaggert) vieleicht giebt sie meinen wünschen nach und es
wird was.))) sie weis aber nicht das ich hier schreibe, und das ich möchte das sie morgen fremdfickt.
ich würde mir das sovorstellen, das sie jemand anbaggert , in d sauna oder im hottelrestaraunte oder auch irgendwo in graz.
wen ihr hier reinschreibt wan ihr wo seid, vieleicht kann ich mit ihr dort sein, ich werde des öfteren hier im forum schauen
und auch antworten. lg wuzifix
und kommt eine kurzgeschichte zu eurem ausflug ?