Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

mehr erfolg mit gutem deutsch ;)! sags ja immer; deutsche sprache schwere sprache :)!
 
@Wixifuz: versteht Du Dein eigenes Geschreibsel eigentlich?

Jaaaaa

Mein iPad schreibt mir vor was ich schreiben muss gggg
Ich meine damit es ändert mein schreiben , Bsp von Arbeitstag auf Sonnenbad oder so gggg
Und Dan schaut's nämlich chaotisch aus, was ich schreibe :-/
Aber es tut nicht weh und so Oberlehrer wie filterlos zbsp wird Dan auch nicht Faad. Lg Jonny
 
Jaaaaa

Mein iPad schreibt mir vor was ich schreiben muss gggg
Ich meine damit es ändert mein schreiben , Bsp von Arbeitstag auf Sonnenbad oder so gggg
Und Dan schaut's nämlich chaotisch aus, was ich schreibe :-/
Aber es tut nicht weh und so Oberlehrer wie filterlos zbsp wird Dan auch nicht Faad. Lg Jonny

normalerweise ist der Mensch Herr über die Maschine..
bei Wixifuz ist es aber offensichtlich andersrum...

Das iPad von Wixifuz ist aber scheinbar auch Analphabet bei den Korrekturen bzw. Vorschlägen...

p.s. written on my iPad... without any typos
 
Zuletzt bearbeitet:
"habt ihr kein Privatleben ausser hier?"

Deines scheint ja auch nicht besonders erfüllt zu sein, so viel Zeit und Energie wie Du hier reinsteckst. Oder schreibst das alles in deiner Dienstzeit, als Beamter vielleicht?
 
"habt ihr kein Privatleben ausser hier?"

Deines scheint ja auch nicht besonders erfüllt zu sein, so viel Zeit und Energie wie Du hier reinsteckst. Oder schreibst das alles in deiner Dienstzeit, als Beamter vielleicht?

Er ist Marketingexperte.
 
werde heute mit meiner freundin das nova spa besuchen ist eine frau oder ein pärchen auch anwesend
 
Ich war heute mit meiner Dame im Asia Spa in Leoben. Das Tepidarium dort hat sich (wenn spärlich besucht, was heute der Fall war) wieder mal als passende "Location" erwiesen. Angenehme Handarbeit war das heute ;)
 
Zurück
Oben