Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Wir haben kein Problem wenn uns wer zusieht und schauen ist ja ganz normal in der sauna!es is nur blöd wenn sich unbeteiligte gestört fühlen...
 
Und war jetzt gestern was los?würden gerne mal mit einem paar hingehen...haben zwar schon einige gesehen,aber die waren uns etwas zu jung
 
Die einzelnen Personen waren älter,die paare jünger als wir das letzte mal dort waren...jeder der auf eine muschi oder schwanz schauen will soll das auch tun!es geht nur ums aufdringliche!
 
ich überlege heut noch rüberzugehen und mal zu entspannen versuchen...
 
Verstehe nicht das man hier kundtun muss dass man in die Sauna geht! Habt Ihr keine Freunde oder keinen Frisör?
 
War mit einer guten Freundin vergangenen Freitag im Nova Spa - es war sehr ruhig und entspannt - wenig Gäste (vermutilch Saison-bedingt) - 3 Paare unter 40 Jahren, mehrere Paare darüber, keine lästigen Spanner ... alles in allem ein entspannender Abend den ich nur denjenigen empfehlen kann die gern in die Sauna und Therme gehen - Sexkontakte sollte man dort aber nicht suchen.

Da es sehr ruhig war wäre am Dach nach Sonnenuntergang zwar eine schnelleNummer möglich gewesen aber die Paare die sich da hin zurückziehen würden wollen sicher keine Zuschauer.
 
Für "Sexkontakte" eignet sich meiner Meinung nach keiner der genannten Saunen. Für "Spielchen" aber durchaus ...manchmal mehr, manchmal weniger.
 
Verstehe nicht das man hier kundtun muss dass man in die Sauna geht! Habt Ihr keine Freunde oder keinen Frisör?

Vl um nette Kontakte zu knüpfen ?! Sowas kann durchaus passieren, oder ist für dich sowas unbekannt weil du dich nur immer an deine schlimmen Ereignisse mit Spannern erinnerst ?

Sowas wie Freundschaften gibts auch, stell dir vor ;)
 
Zurück
Oben