Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

ich bin auch mit meinem sohn dort,sollte einer in meiner nähe eine sexuelle handlung starten,tret ich ihn bis zum bahnhof rauf!

Also fur mich beinhaltet die frage ob ein Pärchen sich im spa aufhält nicht sofort eine sexuelle Handlung nur mal so in den Raum geworfen

Dann definiere mal "sexuelle Handlung" in Deiner Welt, damit ja alle wissen, was sie ja nicht tun dürfen und für Dich zu weit geht. Sonst kommt es am Ende noch zu Missverständnissen und Dein Tritt geht nach hinten los und Du fliegst Richtung Bahnhof.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch mit meinem sohn dort,sollte einer in meiner nähe eine sexuelle handlung starten,tret ich ihn bis zum bahnhof rauf!

Dann definiere mal "sexuelle Handlung" in Deiner Welt, damit ja alle wissen, was sie ja nicht tun dürfen und für Dich zu weit geht. Sonst kommt es am Ende noch zu Missverständnissen und Dein Tritt geht nach hinten los und Du fliegst Richtung Bahnhof.

Härter werden !!!!!!!

Hab schon gemerkt dast du allgemein nur sinnlises zeug schreibst
Awa in österreich hat man verständnis dafür lol

Das können wir dir nicht beantworten...wir sind wenn dann nova spa,auster oder in thermenhotels anzufinden

Das ist was anderes ^^

Das ist die Therme "Nova" in köflach. Das genannte Nova Spa ist in Graz zu finden ;)

Zurück
Oben