Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Aha, war das leicht unfreundlich? Welche Antwort erwartest Du Dir? Und meine Frage ist ehrlich gemeint!

Edit: jetzt sehe ich erst, dass Du ja gar nicht der Fragesteller bist. Hallelujah. Ganze vier Beiträge und dann gleich so Relevantes beim vierten Beitrag. Du warst nicht mal angesprochen ....

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir halt einige Beiträge und Meldungen angesehen und da bist du mir gleich negativ als unfreundlich aufgefallen und das habe ich halt auch gepostet! Nicht mehr und nicht weniger!

NA ihr habts Sorgen!;)...Ich hab in der Zwischenzeit eine reifere MILF in der Sauna gefingert!werd ihr jetzt mal in die Kabine folgen um mir meine Belohnung für die geleisteten Dienste zu holen!;)
:winke:

Hab es (hoffentlich) eh gleich beendet...Meinungsfreiheit ist halt oft auch Narrenfreiheit.

Und in WELCHER Sauna holst Du Dir die Belohnung?

Schön das Du dich als Narr siehst!
Vielleicht wird ja noch mal ein nicht frustrierter Mann aus dir!;-)

Zuletzt bearbeitet:
Und tschüss....schreib etwas zum Threadthema. Den Rest kannst mir ja per PM schicken. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr netten SauniererInnen

Es wird kalt und immer kälter , düse Woche jemand vielleicht in der Auster oder im Nova unter Tags? Saunieren wellnessen relaxen ?
Lg

hallo zusammen :)

ich überlege mir mal die auster anzuschauen bzw sie zu besuchen. das nova spa kenne ich und ich fühle mich dort wohl. man kann dort richtig entspannen und sich gehen lassen.

wie sieht das in der auster aus? die homepage ist ja nicht gerade informativ aufgebaut. wie läuft das dort ab? rein fkk? könnt ihr mir die auster empfehlen? ich gehe nicht dort hin um leute zu begaffen und bin auch nicht wegen sex dort.

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren vorigen Samstag in der Auster.

Wenn wer auf Männerüberschuss steht, dann ist er optimal bedient.
Dürften so an die 50 Solo Männer gewesen sein. Kaum sind wir in eines der Dampfbäder gegangen war die Meute auch schon hinterher.

Erst gegen Abend sind vielleicht 4 oder 5 Paare im Saunabereich gewesen - und mit denen war leider nichts anzufangen. :cry:

Für den geschmalzenen Eintrittspreis in der Auster fahren wir ab jetzt wieder ins Asia Spa nach Leoben,
nicht viel billiger - aber viel mehr Auswahl um ein paar geile Spielereien zu erleben.
(und nur eine Handvoll Dauerläufer ) ;)

Ich war am Samstag auch ...Gott sei Dank aber mit einem netten Pärchen (er hier im Forum) in Kontakt und habe somit von den Pilgerreisen der "Herr"schaften nix mitbekommen. Dampfbad war bei uns fast nie am Programm. Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das Dampfbad ein Anziehungspunkt für viele Oberpatienten ist. Da gibt es ein paar Typen, die sind an grausigem Auftreten und auffälliger Spannerei nicht zu überbieten ...vor allem begaffen sie allerdings Männer.

...vielleicht sieht man sich mal wieder (Le)oben.

Hi leute,

Zahlt es sich aus von dr Obersteiermark (Judenburg) mal auf einem Freitag in die Sauna des Nova Spa zu gehen?
Was spielt sich denn dort alles ab?

Lg

Für Typen wie dich sicher, dann haben vielleicht Familien und Pärchen, die ganz normal relaxen wollen (ja sowas solls auch geben), eine Chance ! ...... :kopfklatsch::winke:

lesen könnt ihr aber schon, oder? ist oft vorteilhaft, sodass man keinen mist als kommentar abgibt... :kopfklatsch:

Tja, bei den meisten ist das, was sie wahrnehmen wollen und die eigene Interpretation des Geschriebenen stärker als das Geschriebene. Aber das kennen wir ja (manchmal auch bei uns selbst). Hier im Forum halt stärker vertreten....vor allem bei den Rechtssprechern :p

Zurück
Oben