Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Ja, wir sind ab 18:00 dort.
Schreibe einfach eine PN und wir machen was aus.

Oh sch...ade, gegen 16h war ich schon unterwegs zum Spa zur Sonne und hab hier nicht mehr nachgschaut. Wo wart Ihr dann? Habt Ihr auch gespielt? Ganz herzlichen Dank für den Hinweis. War sehr kurzfristig und spontan, aber auch ohne abgesprochene Kontakte recht entspannend.

Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur Info: In der Auster kontrollieren die Sauna-Meister seit einiger Zeit so alle halben Stunde, dass es zu keinen zu intimen Kontakt zwischen den Gästen kommt. Hab schon mehrmals erlebt, dass Paar raus geschmissen wurden. Besonders die Grotte wird regelmäßig von oben durch das Fester kontrolliert.

Wenn man aber ein wenig aufpasst und niemanden damit stört,geht aber schon manchmal was!haben dies schon des öfteren erlebt...

Da gestern die auster überfüllt war gehen wir heute hin und hoffen geile frauen und pärchen zu sehen lg

ich war auch schon mal dort weil ich dort zuerst immer Bahnen schwimmen gehe! Danach bin ich mal dort Sauna gegangen.
Super Sauna super gepflegt aber das dort ein kleiner EF Treff ist wusste ich nicht!

Zurück
Oben