Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Werde heute zum ersten mal die auster besuchen, sollte sich irgendwas ergeben bin ich natürlich für aller art von spaß zu haben ;)

werde morgen nachmittag in die auster gehen? sonst noch jemand von euch dort?

Ist ja voll lustig wie jeder schreibt wann ER in die Sauna geht!
Was mir fehlt sind dann die Erfahrungen von sexuellen Handlungen die ER in der Sauna hatte denn die sind ja fast bei 000000000!
Aber ist ja schön wenn Ihr es uns weiter wissen lässt das sexuell dort fast nix läuft!;-)

Heute war leider etwas viel los, daher musste man sich schwer bis gänzlich zurückhalten. Ich konnte meine Liebe in der Dampfkammer nur kurz lecken und ficken....und ein paar Fummeleien am Platz. Aber wie gesagt, einfach eine Spur zu viel los gewesen.

Super tosonny! Und dafür musst mit DEINER LIEBE in eine öffentliche Sauna gehen! Hättest ja alle die hier schreiben das sie dort sind einladen können! Bist echt ein Kameradenschwein!;-)

Aber wie ihr lest Freunden müsst Ihr um dort Sex zu haben eure eigenen Frauen mitnehmen und dann könnt Ihr es stolz hier posten das euch eure EIGNENE Frau rangelassen hat!

Super tosonny! Und dafür musst mit DEINER LIEBE in eine öffentliche Sauna gehen! Hättest ja alle die hier schreiben das sie dort sind einladen können! Bist echt ein Kameradenschwein!;-)

Aber wie ihr lest Freunden müsst Ihr um dort Sex zu haben eure eigenen Frauen mitnehmen und dann könnt Ihr es stolz hier posten das euch eure EIGNENE Frau rangelassen hat!

Du ziehst komische Schlüsse, die Du dann als Realität postest.... Mhm :rolleyes:

Ist ja anscheinend die Realität!
Mit der eigenen Frau in die Sauna und dann wundern das es noch Leute gibt die dort auch saunieren wollen und keine Rücksicht darauf nehmen das DU mit DEINER Lieben dort Sex haben willst!
Da müssen wir ja fast einen shitstorm machen das Tosonny in der öffentlichen Sauna fix einen Platz bekommt das er mit SEINER Liebe Sex haben kann!
Wer macht mit?;-)

Aha, ein richtiger Erkenntnistheoretiker:
- wo schreibe ich, dass es meine Frau ist?
- wo schreibe ich mich, dass ich mich wundere (oder hast beschweren gemeint ...spar Dir die Antwort, ist eine r. Frage), dass niemand Rücksicht nimmt ....

Tust vielleicht gar ein wenig viel interpretieren und projizieren? Da sind die Posting "ich bin dann und dann dort, gibt´s was Neues" ja noch gscheiter.

Sorry das ich anstatt DEINE Liebe deine Frau geschrieben habe!
Kannst ja Deine Liebe mal den Postern anbieten das sie DEINER Lieben permanent nachgehen können und vor Ihr in der öffentlichen Sauna onanieren usw.
Komm tue den EF Usern die immer posten wann sie in die Sauna gehen was gutes und teile Deine Liebe mit denen!;-9

Nein leider, bin daheim und lach mich über diese kranken Postings kaputt. Mich wundert es nicht mehr, dass Österreich bei der PISA-Studie im sinnerfassenden Lesen so schlecht abgeschnitten hat :)

Zurück
Oben