Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Scheinbar nur Streithanseln hier ? Aber egal trotzdem richtiger Therad: Evtl schaffen wir es morgen gegen 18:00 ins Nova spa und schaun was so geht -und bei unsren Vorlieben ist das meist ne Menge ;-)

Das gibt sich mit der Zeit wieder. Hie und da schneien die Moralisten hier rein und glauben, alle verurteilen, belehren und ein wenig lästig zu sein müssen.

Euer Profil hat's ja in sich. ;)

Das gibt sich mit der Zeit wieder. Hie und da schneien die Moralisten hier rein und glauben, alle verurteilen, belehren und ein wenig lästig zu sein müssen.

Euer Profil hat's ja in sich. ;)

Die schauen nur manchmal hier rein aber Du bist leider immer da! Such dir ein Hobby!

Das gibt sich mit der Zeit wieder. Hie und da schneien die Moralisten hier rein und glauben, alle verurteilen, belehren und ein wenig lästig zu sein müssen. ;)

eher den Aufschneidern etwas kontra zu geben, oder meint ihr das, das alles glaubwürdig ist, was ihr da über saunen und spa schreibt? :nono:

...oder meint ihr das, das alles glaubwürdig ist, was ihr da über saunen und spa schreibt? :nono:

Weiß nicht, was genau Du meinst. Ich schreib jedenfalls nur wirklich Erlebtes (wobei ich das sehr oft auch nicht poste ...z.B. was am Samstag so abgegangen ist.)

Da hast recht!das war geil...
Wir machen dass ja auch nur versteckt und nicht vor jedem!
Es gibt dort genug ungustiöse und vor allem aufdringliche Spanner!
Die lesen das jetzt und denken sich:"wow,geil! Dort geht was ab..."dem ist aber nicht so,man muss sich schon sympathisch sein damit was geht!
Also sind 95% der Typen die nach was bestimmten in der sauna suchen fehl am Platz,ausser sie suchen nach Männern!
Fazit:suchst du dort zwanghaft,wird nix drauß!

Ich möchte hier tosonny und mike27y Recht geben und glaube auch dass die bisherigen Erzählungen wahr sind. Seine Erlebnisse aber hier zu posten wird wohl nicht zielführend sein.

Leider gibt es in diversen Saunen und FKK Plätzen vielzuviele ungute Spanner, die teilweise auch Männer fast schon belästigen. Wenn man schon mit dem Hintergedanken hingeht, wird man nichts finden. Ich kann nur allen raten, genießts die schöne Anlage und die gut geführten Aufgüsse. Und wenn man es am wenigsten erwartet, wird sich vielleicht etwas ergeben, so wars halt bei mir immer. Wobei die Wahrscheinlichkeit trotzdem sehr gering ist.

Auch wäre es mir bis jetzt noch die aufgefallen, dass sich ein Paar so verhalten hätte, dass es andere Gäste gestört hätte. In diesem Sinne wünsche ich euch ein angenehmes Saunieren ...

Wobei die Wahrscheinlichkeit trotzdem sehr gering ist..

Also sooo gering ist die nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... weil ich'n Mä-ä-ädchen bin...

Bin heute Sauna Eggenberg.
Falls ein nettes Paar oder eine Sie hier ist, oder vielleicht heute noch herkommt: meldet euch!

LG

Würden am WE gerne in die Auster gehen. Wer hätte Lust? Sind eher unerfahren...

Werde am Freitag die auster besuchen,würde mich freuen mit einem nettem aufgeschlossen Paar einen relaxten und entspannten Tag zu verbringen.

Zurück
Oben