Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

sind ein junges pärchen und suchen auch spaß in der therme einfach pn, keine solo herren zurzeit

Zitat von der Homepage:

die verantwortung.

um die wahre funktion des welness-member bandes auf dauer der öffentlichkeit vorzuenthalten, ist es von größter wichtigkeit, wenn überhaupt, nur ausgewählten gleichgesinnten paaren von wellness-member zu erzählen.

schließlich soll der hauptzweck, neue, gleichgesinnte bekanntschaften zu schließen und spontane prickelnde abenteuer zu erleben, für lange zeit erhalten bleiben.

Haha, jetzt werden die notgeilen Spanner noch mehr die Augen offen halten:mrgreen:

p.s. wir haben heute in blumau wieder ein pärchen damit entdeckt :) tolle begegnung! schönen gruß an euch beide :)

weil die bänder von der größe her so besser passen. und es auch modisch gut aussieht ;)

Über modisch läßt sich trefflich streiten...
Schon die Fußketterln der letzten Jahre hatten so was "antörnendes" an sich wie Arschgeweihe!
und wenn es um die Größe geht, so könnte man ja die Damenbänder ein wenig kleiner konstruieren damit sie auch ums Handgelenk passen...
Aber prinzipiell eine gute Idee, zumal ein Teil des Erlöses an sinnvolle Projekte weitergegeben wird..

:daumen::daumen:
Zitat von der Homepage:

die verantwortung.

um die wahre funktion des welness-member bandes auf dauer der öffentlichkeit vorzuenthalten, ist es von größter wichtigkeit, wenn überhaupt, nur ausgewählten gleichgesinnten paaren von wellness-member zu erzählen.

schließlich soll der hauptzweck, neue, gleichgesinnte bekanntschaften zu schließen und spontane prickelnde abenteuer zu erleben, für lange zeit erhalten bleiben.

Stimmt absolut

hey^^ bin ab 14 uhr in da auster. falls sich sich ein pärchen oder eine sie mir gesellschaft leisten möchte, würde ich mich sehr freuen. ;) einfach per PN melden. ich check stündlich das handy^^

Neue Masche für Annäherungsversuche an Frauen mit Fußfessel ähh WM-Fußband: "Tschuldigung schöne Frau, darf i kurz mal Ihr entzückendes WM-Banderl anschauen, ob i nur schauen oder auch berühren darf?"

soll nur ein scherzerl sein, grundsätzlich eine originelle Idee, für die ich viel Erfolg wünsche. vieleicht kaufts jemand und tragts halt einfach net.

Welche nette Lady oder welches Paar hat Lust mich heut Nachmittag in die Auster oder ins NovaSpa zu begleiten? Würde mich über sympathische Gesellschaft sehr freuen!
Lg Simon

bin im laufe der nächsten woche wieder mal oben. wär nett wenn sich eine sie oder ein pärchen mitgehn würde. ;)
meldets eich bei mia und dann kömma genaueres ausreden. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Wir waren am sa,26.4. in der auster und hatten einen netten Beobachter...wollten wissen ob der vl auch hier angemeldet ist...
Lg m&l

Hey!wir sind kommenden sa oder so in der auster!würden uns über zeigefreudiges Publikum freuen!lg m&l

hallo love2watch, ich freue mich über deinen kommentar, zumindest über den zweiten teil ;-) wir freuen uns auch über das unerwartete rege interesse, wellness-member zu sein und hoffen natürlich schon, dass die erworbenen bänder auch getragen werden, es geht ja schließlich um den guten zweck! :) ich persönlich habe zumindest schon das ein- oder andere in einem bad erblickt :) vielleicht siehst auch du mal eins :) lg dein wellness-member

Zurück
Oben