Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Geht ihr des öfteren ins Nova Spa Graz? war am Sonntag dort, ist sehr nett.. leider weiß man ja nicht ob auch Leute aus dem Forum dort sind?
würde mich über antworten freuen?
glg

Ruhig war´s am Sonntag. Wetterbedingt sind nun schon deutlich weniger Leut, was in jeder Hinsicht angenehm ist. Allerdings gab es leider einen ungeplanten Ausfall von Bekannten, sodass es (leider) wirklich sehr ruhig war.

Wir werden am sonntag mal wieder in die auster gehen!wenn es pärchen gibt die uns begleiten wollen dann bitte per pn!lg m&l

leider weiß man ja nicht ob auch Leute aus dem Forum dort sind?

doch, doch - die haben eh alle ein schilderl um :mrgreen:

Wetterbedingt sind nun schon deutlich weniger Leut, was in jeder Hinsicht angenehm ist.

da stimme ich dir voll und ganz zu :) in den kalten monaten ist´s oft schon sehr überlaufen...

Ach es muss doch nicht immer überlaufen sein. So eine "Ruhe" hat doch auch was dür sich ��

Geil war/ist es heute. Nicht wegen dem Publikum (ein kleiner Landlerausflug :(), sondern weil ich mit meiner Dame das Dampfbad mal ganz für mich hatte. Beide auf unsere Kosten gekommen (und niemand hat natürlich etwas mitbekommen).

Wir sind am sa oder so wieder mal dort!
Sind vl mal zeigefreudige pärchen anzutreffen?würden uns über eine pn freuen...

meinst du ob das prinzip funktioniert oder ob der verkauf über amazon funktioniert?

er werden täglich durchschnittlich ein bis zwei bänder verkauft! gut für den guten zweck und die we-me familie wächst!

Also wir sind heut in der auster!bei Interesse eine pn,bevorzugt pärchen,wenn männlich dann nur gut gebaute Herren ;-)...

Zurück
Oben