B
Gast
(Gelöschter Account)
Naja die Leute die in die öffentliche Sauna zum fickn gehn...ja anscheinend brauchen die den Kick halt weil sonst nix mehr läuft aber ehrlich gesagt finde ich das eher störend. Machts des daheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja die Leute die in die öffentliche Sauna zum fickn gehn...ja anscheinend brauchen die den Kick halt weil sonst nix mehr läuft aber ehrlich gesagt finde ich das eher störend. Machts des daheim
... und es gibt sicher einige dort die das hoffen das Ihr erwischt werdet und hoffentlich eine Anzeige und Hausverbot bekommts!Danke für den Hinweis. Allerdings bist Du uns ziemlich wurscht. Vielleicht tust a bissí im Thread lesen, bevor Du Deine Sorgen hier postest. Dann wirst vielleicht auch checken, dass niemand jemals neben irgend jemanden ficken wird. Und falls Du jemanden siehst, kannst es ja den Offiziellen melden (was sinnvoller wäre als hier Dein Herz auszuschütten).
... und es gibt sicher einige dort die das hoffen das Ihr erwischt werdet und hoffentlich eine Anzeige und Hausverbot bekommts!
... und es gibt sicher einige dort die das hoffen das Ihr erwischt werdet und hoffentlich eine Anzeige und Hausverbot bekommts!
Ich finde es nur schlimm wie selbstverständlich in Saunen usw jeder mit Sex in Verbindung gebracht wird wegen ein paar Idioten die nicht wissen was ein daheim ist oder die halt nie wen abbekommen und denken sie sind die schönsten und wenn Sie schon nackt ist will sie sicher was! Krank sowas! Wer gibt mir recht?
und behalte deine kümmerei für dich...
Ich finde es nur schlimm wie selbstverständlich in Saunen usw jeder mit Sex in Verbindung gebracht wird wegen ein paar Idioten die nicht wissen was ein daheim ist oder die halt nie wen abbekommen und denken sie sind die schönsten und wenn Sie schon nackt ist will sie sicher was! Krank sowas! Wer gibt mir recht?
ich geb dir recht das du krank bist ,und auch ein idiot ,der zu hause nix abbekommt ,und der glaubt saunieren ist gleich sex, und wenn du nackt bist wer was will von dir
Wer Dumm ist sieht man ja anhand der Postings!Mann bist du dumm.
wenn du dich in einer sauna von irgend jemanden gestört fühlst, dann melde das bei den entsprechenden stellen und/oder spreche die personen direkt an, die dich stören
genau wegen solchen Typen gehen immer weniger junge Frauen und Paare FKK oder Sauna. Mich wundert das nicht das meist das ältere Publikum dort zufinden ist!
Damit stellt sich die Frage für mich warum dann Frauen nicht posten das sie hingehen?
auch wenn "mietze123" und "luder789" posten, dass sie in die sauna gehen, wüsstest wahrscheinlich eh nicht, ob dann wirklich eine von den beiden vor dir sitzt..