Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Naja die Leute die in die öffentliche Sauna zum fickn gehn...ja anscheinend brauchen die den Kick halt weil sonst nix mehr läuft aber ehrlich gesagt finde ich das eher störend. Machts des daheim

Naja die Leute die in die öffentliche Sauna zum fickn gehn...ja anscheinend brauchen die den Kick halt weil sonst nix mehr läuft aber ehrlich gesagt finde ich das eher störend. Machts des daheim

Danke für den Hinweis. Allerdings bist Du uns ziemlich wurscht. Vielleicht tust a bissí im Thread lesen, bevor Du Deine Sorgen hier postest. Dann wirst vielleicht auch checken, dass niemand jemals neben irgend jemanden ficken wird. Und falls Du jemanden siehst, kannst es ja den Offiziellen melden (was sinnvoller wäre als hier Dein Herz auszuschütten).

Du machst es ja anscheinend auch net daheim...

Danke für den Hinweis. Allerdings bist Du uns ziemlich wurscht. Vielleicht tust a bissí im Thread lesen, bevor Du Deine Sorgen hier postest. Dann wirst vielleicht auch checken, dass niemand jemals neben irgend jemanden ficken wird. Und falls Du jemanden siehst, kannst es ja den Offiziellen melden (was sinnvoller wäre als hier Dein Herz auszuschütten).
... und es gibt sicher einige dort die das hoffen das Ihr erwischt werdet und hoffentlich eine Anzeige und Hausverbot bekommts!

... und es gibt sicher einige dort die das hoffen das Ihr erwischt werdet und hoffentlich eine Anzeige und Hausverbot bekommts!

I wett was wenn ich mit meiner in der sauna sitz, bist du so einer der die Augen von ihrer mumu net wegbekommt!aber is eh egal!vl sehr ma uns ja mal dann kannst gleich die Polizei rufen falls ich ihr auf den hintern greif!moralapostel...

Ich finde es nur schlimm wie selbstverständlich in Saunen usw jeder mit Sex in Verbindung gebracht wird wegen ein paar Idioten die nicht wissen was ein daheim ist oder die halt nie wen abbekommen und denken sie sind die schönsten und wenn Sie schon nackt ist will sie sicher was! Krank sowas! Wer gibt mir recht?

Ich finde es nur schlimm wie selbstverständlich in Saunen usw jeder mit Sex in Verbindung gebracht wird wegen ein paar Idioten die nicht wissen was ein daheim ist oder die halt nie wen abbekommen und denken sie sind die schönsten und wenn Sie schon nackt ist will sie sicher was! Krank sowas! Wer gibt mir recht?

geb dir prinzipiell recht.. nur ändert es nichts daran, wenn man sich seitenweise beschimpfungen zu dem thema an den schädel schmeißt...

wenn du dich in einer sauna von irgend jemanden gestört fühlst, dann melde das bei den entsprechenden stellen und/oder spreche die personen direkt an, die dich stören (nur da fehlt dir ja vlt. auch der mumm dazu..)
wenn du gar nicht an dem jeweiligen ort des möglichen geschehens bist, dann überlass den dort anwesenden, ob sie sich gestört fühlen oder nicht und behalte deine kümmerei für dich...

Zuletzt bearbeitet:

ich geb dir recht das du krank bist ,und auch ein idiot ,der zu hause nix abbekommt ,und der glaubt saunieren ist gleich sex, und wenn du nackt bist wer was will von dir :aetsch:

Und genau wegen solchen Typen gehen immer weniger junge Frauen und Paare FKK oder Sauna. Mich wundert das nicht das meist das ältere Publikum dort zufinden ist! Schade darum! Ihr werdet es nie lernen!
Man liest ja hier eure Erfahrungen dort!
Warum gibt es keine Berichte wo Ihr erfolgreich wart????????????
Jeder normaldenkende weiss warum!

Viel Spass euch noch!!!!

Danke für die Wünsche. Leb in Deiner Cyberwelt, wo Du Dir anscheinend Deine Bildchen (die Du eh schon vorher zurecht gezimmert hattest) sogar aufgrund dessen, was alles nicht gepostet wird, malst. Bildest Dir ein, dass Du jeden und alle kennst. Was für ein Wicht ...:haha:

PS: Wenn man Deine Schreiberei (mal vom Inhaltlichen abgesehen) so analysiert, dann frage ich mich, wer hier ein wenig Aufholbedarf hat. Rechtschreibung, Beistriche usw. ....da warst wohl Outdoor, um Deinen Vorlieben (laut Profil) nachzugehen, als das in der Schule durchgemacht wurde.

@tosonny: über meine Bildung brauchst gerade du dir keine sorgen machen! was ich schreibe denken sehr viele und das ist ja auch normal!
Klar gibt es immer welche die in solchen öffentlichen bereichen was anderes sehen. ist leider so!
Wie man aber hier sieht schreiben nur Männer oder hin und wieder Pärchen das sie dort hingehen.
Damit stellt sich die Frage für mich warum dann Frauen nicht posten das sie hingehen? Interessiert sie dort sex nicht oder wollen sie einfach nur in ruhe gelassen werden und saunieren?
Darüber würde ich mal nachdenken!

wenn du dich in einer sauna von irgend jemanden gestört fühlst, dann melde das bei den entsprechenden stellen und/oder spreche die personen direkt an, die dich stören

also im novaspa laufen einige stamm-ungustln herum.. die würd ich niemals freiwillig anreden.. die machen dann wahrscheinlich nen aufstand, weil man sich "aufreizend"-nackt in die sauna setzt :roll:

genau wegen solchen Typen gehen immer weniger junge Frauen und Paare FKK oder Sauna. Mich wundert das nicht das meist das ältere Publikum dort zufinden ist!

prinzipiell sind uns die anderen ja wurscht.... also so dumme hobby-schrubber halten uns von nem saunabesuch nicht ab.

Damit stellt sich die Frage für mich warum dann Frauen nicht posten das sie hingehen?

wen interessiert´s? :hmm:

auch wenn "mietze123" und "luder789" posten, dass sie in die sauna gehen, wüsstest wahrscheinlich eh nicht, ob dann wirklich eine von den beiden vor dir sitzt..

Zurück
Oben