Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

also falls mal jemand lust haben sollte, sich in der auster zu treffen, einfach melden.... bin etwas 1 mal pro woche dort :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden wahrscheinlich am Samstag in die auster gehen!hoffen auf zeigefreudige Paare bzw solomänner die uns gerne beobachten würden...vl aber auch Sonntag, kommt drauf an ob es am Samstag überfüllt ist(ein befreundetes paar is am sa dort und berichtet uns darüber!)
Lg m&l

Wir werden wahrscheinlich am Samstag in die auster gehen!hoffen auf zeigefreudige Paare bzw solomänner die uns gerne beobachten würden...vl aber auch Sonntag, kommt drauf an ob es am Samstag überfüllt ist(ein befreundetes paar is am sa dort und berichtet uns darüber!)
Lg m&l

Ist heute oder morgen eine sie im SPA novapark? Suche nette Begleitung ev.auch mehr....

Wie siehst aus? Bin heute oder morgen im Bad zur Sonne oder im Auster… Ist jemand anderer auch dort?

Hallochen, zw. heute und Donnerstag abend werde ich ins Auster gehen.

Welches Pärchen möchte etwas nettes zeigen? Mitmachen gerne, aber nur falls von euch gewünscht!
Freue mich auf eurer PN. LG, M.

morgen freitag bin ich in der auster ab 14:00, hat jemand zeit und lust auch zukommen?

Frage an die Nova spa sauner Gänger - ist heute was los dort 2.2.2014

Also ich denke, an Spanner dürfte es dort nicht mangeln ............ :haha:

So wie in den meisten Saunen, FKK-Stränden etc. Die Quote dürfte nicht höher und nicht niedriger sein. Allerdings gibt es ein kleines Grüppchen (2 - 4 Manderl), die herausstechen und unserer Idee des Sehen und Gesehen werden nicht sehr zuträglich sind, weil sie nix checken und maßlos unappetitlich sind. Eine harte Kombination. Die muss man ignoriere bzw. zeigen, dass sie falsch am Platz sind. Zu Erkennen sind sie eh bald (Dampfbad rein, herumgucken, Nudel in der Hand, wenn nix geht, wieder aus ...bald wieder rein usw. ...die stören den/unseren "Betrieb" ein wenig). Aber solche "Grüppchen" kennen wir im EF ja auch.

So wie in den meisten Saunen, FKK-Stränden etc. Die Quote dürfte nicht höher und nicht niedriger sein. Allerdings gibt es ein kleines Grüppchen (2 - 4 Manderl), die herausstechen und unserer Idee des Sehen und Gesehen werden nicht sehr zuträglich sind, weil sie nix checken und maßlos unappetitlich sind. Eine harte Kombination. Die muss man ignoriere bzw. zeigen, dass sie falsch am Platz sind. Zu Erkennen sind sie eh bald (Dampfbad rein, herumgucken, Nudel in der Hand, wenn nix geht, wieder aus ...bald wieder rein usw. ...die stören den/unseren "Betrieb" ein wenig). Aber solche "Grüppchen" kennen wir im EF ja auch.

Ich würde es kurz beschreiben als: "FILTERLOS in der Sauna"

hello euch beiden..würde euch gerne ergänzen in er auster..sagt wann u ich richte mich nach eun

wir waren bis jetzt nur schaffelbad,und hat sich noch nie was ergeben[/QUOTE]

Genau meine Erfahrung in Schaffelbad und ich war dort immer mit der weiblichen Begleitung

Zurück
Oben