Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

lesen könnt ihr aber schon

Brauchst keine Angst haben. Deinen Stumpfsinn erkennt man fast blind !
Und steht bei der Auster irgendwo Swingerclub oder ähnliches drauf ? Schon mal überlegt, wozu solche Einrichtungen gebaut werden ? Sicher nicht dazu, dass man als Pärchen oder Einzelfrau von sabbernden Horden notgeiler Typen verfolgt bzw. regelrecht belagerd wird. Und glaub mir, wir wissen, wovon wir sprechen ! Oder hast in jedem SC schon Hausverbot ? .............. :haha:

@Rechtsprecher: Ist man automatisch ein Saunaswinger, wenn man sich nach einer Sauna erkundigt....und explizit dazuschreibt, dass man NICHT wegen Gaffen oder Sex hingeht? Oder erkennst Du sofort die Doppelbödigkeit seines Postings und auf Verdacht legst gleich mal los?

@Rechtsprecher: Ist man automatisch ein Saunaswinger, wenn man sich nach einer Sauna erkundigt....und explizit dazuschreibt, dass man NICHT wegen Gaffen oder Sex hingeht? Oder erkennst Du sofort die Doppelbödigkeit seines Postings und auf Verdacht legst gleich mal los?

Verteidiger aller Klassen: Könnte es sein, dass die ursprüngliche Aussage später geändert wurde ? In etwas so : Geändert von badboyx (Gestern um 22:22 Uhr) ;):winke: Und könnte es weiters sein, dass Formulierungen wie "Was läuft dort so ab" und "Sich gehen lassen" auf mehr schließen läßt als auf RELAXEN ! Ich weiß ja nit, wie es dir geht, aber dazu brauchen wir uns nicht gehen lassen .......... :haha:

die individuelle interpretation ist ein schwein. tut mir leid, dass ich germanistik nicht studiert habe um mich für euch deutlich und verständlich genug auszudrücken.

tosonny hat es richtig verstanden, ihr offenbar nicht.

naja, egal... ich bin hier raus...

Ich kann Tosonny nur beipflichten, man nimmt wahr was man wahrnehmen will.
Ich bin oft allein als Frau dort und habe gute Erfahrungen. Ich sende auch ganz eindeutig aus ob ich Interesse habe oder einfach meine Ruhe haben will. Wenn man immer Augenkontakt hält, die Männer schön anlächelt und die Beine spreizt wenn einer gegenübersitzt, darf man sich nicht wundern wenn sie einem nachgehen.
Natürlich, wenn man mit der Annahme hingeht: "Dort sind nur notgeile Männer und die laufen mir alle nach.", wird man sich (ev.unbewusst) auch so verhalten, dass das passiert.

Ich kann die Auster nur jeder und jedem empfehlen - ich kann dort sehr gut entspannen, die Aufgüsse sind ein Traum, das Ambiente sehr schön, angenehme Becken mit Sprudel und Wasserfall, gutes Buffet, verschiedene bequeme Liegemöglichkeiten, angenehmes Publikum.

möchte mit meiner süsse zu weihnachten mal hinschauen hab einiges nicht verstanden was ist die auster und hab irgendwas gelesen von fkk bereich(in der sauna klar) wo man aufpreis bezahlt könnte mir bitte jemand erklären wie das dort so funktioniert und was wäre die beste uhrzeit damit wir dort auch ein bisschen spass haben können?????????????????? und welche altersgruppen sieht man dort also wir sind mitte und anfang 20 möchte nicht nur 60 jährige ansehn!!!!! oder wäre das asia spa in leoben eher was haben keine ahnung????????????

Zuletzt bearbeitet:
möchte mit meiner süsse zu weihnachten mal hinschauen hab einiges nicht verstanden was ist die auster und hab irgendwas gelesen von fkk bereich(in der sauna klar) wo man aufpreis bezahlt könnte mir bitte jemand erklären wie das dort so funktioniert und was wäre die beste uhrzeit damit wir dort auch ein bisschen spass haben können?????????????????? und welche altersgruppen sieht man dort also wir sind mitte und anfang 20 möchte nicht nur 60 jährige ansehn!!!!!

Hallelujah, wennn Du nicht weiß, was die Auster ist, sorry, dann ist Dir aber nur schwer zu helfen. Dann fangen wir ja bei Adam & Eva an.
- Auster = Schwimmmbad Eggenbergr, Aufpreis, wenn man auch ins Wellnessbad will (dort nackt ...hoffentlich ....leider nicht immer so)
- 30 Min bevor sie zusperren kannst Spaß haben, wenn Du irgendwo gaaaanz alleine sein solltest.
- In Saunen findest Du zumeist ältere Personen ....was aber nicht heißt, dass das dort nur Senioren gibt. Aber was weiß ich, was Du Dir da erwartest.

...anders eingerichtet :). Sonst gilt all das, was ich für die Auster geschrieben habe.

Einfach hingehen und sich normal benehmen ....und Sensoren ausfahren bzw. selbst dezente Signale senden. Wenn Du mit der Erwartung hingehst, dass Du dort oder da sicher etwas sehen/erleben wirst, dann lass es gleich mal. Sobald Menschen, die nix mit "der Sache" zu tun haben wollen auch nur eine homöopathische Dosis von Deinem Ansinnen spüren, hast Du Dich schon fehlverhalten. So gesehen sind so ziemlich alle Wellnessbäder gleich (es gibt natürlich Abstufungen ....wenn ich ans Murtal denke :kotzen:). Somit gibt es da nix Näheres zu erklären. Capito?

Hi, ok danke für den Tipp ;)
Hätte mal andas Nova Spa in Graz und das Asia Spa in Leoben gedacht, einfach mal hingehn und chillen, vlt sieht man ja was, wenn ned auch gut :)

@grazboy2
warum erstellst du einen thread bad zur sonne und fragst dann in diesem hier wie's im bad zur sonne ist?!

Zurück
Oben