Privat Diverses Sauna in Eugendorf

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wir sind des öfteren beim Gschirrnwirt in Eugendorf in der Sauna, und habe schon öfter mit meinem Schatz dort zu wzeit Erlebnisse gehabt.

Allerdings hat es schon ein oder zweimal geknistert zu anderen, ich bin mir aber nicht sicher ob man sich das einbildet, wenn man selbst unter Hochdampf steht. :lol:

Würde mich freuen, wenn sich erotische Menschen melden würden, die auch öfter in diese Sauna gehen.

wir sind morgen abend dort, vielleicht hat jemand lust auch dort zu relaxen.

Ich war diese Woche dort - war leider nicht viel los - könnten mehr Frauen dort sein - aber ne schöne Atmosphäre

Heute abend wollen wir wieder in die Sauna gehen...

Vielleicht kennt jemand den Spruch "Erotik beginnt im Gespräch und der Sex beginnt im Kopf"

lg

Genau, Oxidierer, das war wahrscheinlich der Tag, an dem ich auch stehen musste ! *ggg*

Bin auch ab und zu in der Sauna beim Gschirrnwirt,

aber zum "stehen" kam weder ich noch ein Teil von mir! :ironie:

Heiß war es, sehr heiß - aber nicht wegen "sexwütiger" Frauen sondern lediglich wegen den 90 Grad in der Saunakabine.

:winke:Reinhard

Heute abend wollen wir wieder in die Sauna gehen...

Vielleicht kennt jemand den Spruch "Erotik beginnt im Gespräch und der Sex beginnt im Kopf"

lg

Sagt sie: Erotik beginnt im Kopf.
Darauf er: Gut. Mach den Mund auf! :haha::haha::haha:

habe einige neue damen gesehen

empfehlenswert finde ich die kleine bulgarin mit dem pagenkopf
makellose figur/gutes service

also was ich heute im schwimmbad alles gesehen habe. wenn ich da anfinge aufzuzählen, würde ich lange nicht fertig.......die frage ist nur: wen interessiert´s?

lg sprühender nebel

aber im ernst - gschirrnwirt ist doch eine ganz normale sauna wie es hunderte gibt oder hab ich da was übersehen?

Zurück
Oben