Treffpunkte Sauna in Salzburg

bin am Mittwoch abends ab 18 Uhr besuchbar im Brixentahl könnten zuerst in die Infrarot- Sauna gehen dann ins Whirlpool im Garten (38 grad) Nackt... Da könnten wir sehr viel spass haben....
Bitte Melden nur von ernstgemeinten Besuchern

Aber das Brixental ist doch in Tirol. Oder? Natürlich würde uns das sehr gefallen. Aber in Salzburg.... :lalala:

ja und? Sollen wir uns jetzt so etwas kaufen? Bist Du dort evtl. Vertreter - ich mein jetzt nicht nur die Füße.... :hmm:

Bei dem Posting merkt man wieder, dass Lesen eigentlich mehr bedeuten sollte, als hintereinander gereihte Buchstaben als Worte zu assoziieren. :rolleyes:Sinnerfassung ist nicht so deines, oder? :fies:

Mit dem Link gab ich einen Tipp zu diesem Beitrag: :lalala:

Mias ma uns a outdoor sauna bauen🤔🤣

Hat jemand ne Vorschlag für ein Sauna? Bin nächste Woche in Salzburg, so würde gerne etwas anders machen als im Arbeitswohnung sitzen nach Arbeit.

leider ist ja alles zu! meine sauna ist leider in tirol...
ich wohne in der stadt. wenn mich wer hier in seine sauna einladen möchte würde ich mich gerne mit einem blowjob revanchieren!
😜

Bin im Paracelsus Bad in der Sauna. Hat ein junger Lust vorbeizuschauen und mit mir Fun in der Dusche oder im Dampfbad zu haben?

Werd kommenden Mittwoch wieder ins Paracelsusbad abends Sauna gehn, ist gleich bei mir ums Eck und einfach traumhaft schön...
Auch immer viele junge Leute dort.

Welche Frau oder Paar hat Lust mich zu begleiten?

Freu mich auf Antwort

Ich würd auch gerne zu jemandem in seine private Sauna in Salzburg stadt oder Umgebung kommen und mich dann verwöhnen lassen. Ich hätte Tagesfreizeit.

Zurück
Oben