Treffpunkte Sauna in Salzburg

Ich klinke mich hier mal ein, um kein neues Thema eröffnen zu müssen.
Ich würde am Samstag Nachmittag gerne im Salzburger Land saunieren und frage mich, ob die eingangs erwähnten privaten Runden stattfinden - und falls ja, ob man sich da anschließen darf.
Falls nicht, wirds wohl Paracelsus oder RupertusTherme.. welche von beiden ist mehr zu empfehlen?

War seit dem Umbau im Paracelsus nicht mehr, wie ist es dort in der Sauna, wurde sie auch umgebaut oder wurden sie nur renoviert und ist dort was los? Oder ungewünscht mit einem steifen ;-)

Bitte um Erfahrungsberichte

Ich kenne das Paracelsus nur nach dem Umbau. Ich war seitdem noch nicht dort, ohne dass etwas gelaufen ist.

War seit dem Umbau im Paracelsus nicht mehr, wie ist es dort in der Sauna, wurde sie auch umgebaut oder wurden sie nur renoviert und ist dort was los? Oder ungewünscht mit einem steifen ;-)

Bitte um Erfahrungsberichte
Also mit einem Streifen bist in einer öffentlichen Sauna immer unerwünscht wenn du kein Handtuch trägst...

Nicht offensichtlich aber jedes Paar fummelt mal in da Sauna herum oder wenn man umschlungen im Pool sich "treiben" lässt iss auch nur ein kleiner Weg zum geilen intimen UnterwasserFick neben allen anderen.
Merkt keiner und is sehr spannend.
Schon öfters genossen 😜

Nur der Saunawart solls nicht mitbekommen und ins Wasser spritzen finden sicher die anderen Gäste auch nicht prickelnd wenn dann dass Sperma herum schwimmt 😂

Zurück
Oben