- Reaktionen
- 382
Hat’s Paracelsusbad geöffnet? Sie sind denn die Regeln im Moment? würd heut gern noch in die Sauna gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat noch zu aber kann sein, dass morgen aufmachen, am Besten morgen anrufen und hier postenHat’s Paracelsusbad geöffnet? Sie sind denn die Regeln im Moment? würd heut gern noch in die Sauna gehen.
Am Freitag den 17. Dezember geht's im Paracelsus Bad wieder los, mit dem Saunieren und dem Plantschen!Hat’s Paracelsusbad geöffnet? Sie sind denn die Regeln im Moment? würd heut gern noch in die Sauna gehen.
nicht vergessen nur für die guten gel also die geimpften und genesenen !Am Freitag den 17. Dezember geht's im Paracelsus Bad wieder los, mit dem Saunieren und dem Plantschen!
Freuen uns schon sehr!
Ach ja danke, hab ich auch grad gelesen auf deren Homepage...Am Freitag den 17. Dezember geht's im Paracelsus Bad wieder los, mit dem Saunieren und dem Plantschen!
Freuen uns schon sehr!
Ich dachte du fragst für einen FreundSaunieren wäre jetzt was feines... kann da privat wer was anbieten im Zeller Raum, i frog hoit Wieda a moi
Upps hatte ich das nicht erwähntIch dachte du fragst für einen Freund
Ok..das heisst..War heute im paracelsus is echt gut dort
Ist der Grenzverkehr ohne ProblemeKann die Ruperti Sauna in Laufen empfehlen.
Es wird beim einreisen über Oberndorf nicht kontrolliertIst der Grenzverkehr ohne Probleme
Was kannst du dort empfehlen? Wie ist das Angebot und das Publikum so?Kann die Ruperti Sauna in Laufen empfehlen.