Privat Diverses sauna in st.veiter hallenbad

Bin auch manchmal dort, finde nicht, dass da nur alte Männer und Paare sind. Hatte auch schon meinen Spaß wenn ich meine Beine zufällig gespreizt habe und mein Fotzerl zu sehen war. Und ich wurde nie angepöbelt.

gib mal bescheid wenn du in die Sauna gehst um deine Muschi zu zeigen!

Servus lustvolle,
dann haben sich die Besucher scheinbar geändert. Bist du / seid ihr manchmal dort?

Lg, auch aus Villach

:aetsch:bin 3x die woche in der sauna ..........aber dich will ich nicht treffn manfredgra.....:haha:

Servus Maulwurf,
viel Spass beim Schwitzen und keine Sorge, ich bin nicht so oft dort wie Du und mein Interesse Dich dort zu Treffen ist äußerst gering (nach Deinem Kommentar).

Lg aus Villach

Servus lustvolle,
dann haben sich die Besucher scheinbar geändert. Bist du / seid ihr manchmal dort?

Lg, auch aus Villach

Ja wir sind öfters dort ...aber nur zum Saunieren und Entspannen ...viele verwechseln hier einiges ...
manfredgra du bist aber auch nicht mehr der jüngste ...gggggg Lg zurück ;)

Servus Maulwurf,
viel Spass beim Schwitzen und keine Sorge, ich bin nicht so oft dort wie Du und mein Interesse Dich dort zu Treffen ist äußerst gering (nach Deinem Kommentar).

Lg aus Villach

Servus Manfredgra....
du es sind deine meldungen über alte leute in der sauna die mich auf so (KOMENTARE) bringen!ich geh nicht saunieren um leute anzusehn und dann blöde kommentare da im forum zu hinterlassen.es ist egal wer wie, dick, dünn, alt, jung, behaart, unbehaart in der sauna ist mir ist es viel wichtiger das man mit allen sich versteht und auch eine menge spass beim saunieren hat.Unter Spass versteh ich nicht sex in der Sauna...es ist ja kein swingerclub....!
lg.aus weit weit weg......

Zuletzt bearbeitet:
Servus Manfredgra....
du es sind deine meldungen über alte leute in der sauna die mich auf so (KOMENTARE) bringen!ich geh nicht saunieren um leute anzusehn und dann blöde kommentare da im forum zu hinterlassen.es ist egal wer wie, dick, dünn, alt, jung, behaart, unbehaart in der sauna ist mir ist es viel wichtiger das man mit allen sich versteht und auch eine menge spass beim saunieren hat.Unter Spass versteh ich nicht sex in der Sauna...es ist ja kein swingerclub....!
lg.aus weit weit weg......

Kann dir nur beipflichten, maulwurf2.
Wieder einmal. ......

Ha ha @ domdevpaar danke für die Info...
hätte ich ja gleich schreiben können heute willige Frauen dort oder Wo spielt sich etwas geiles in der Sauna St. Veit ab...
Bin zum entspannen dort... Wäre aber schön gewesen zu wissen, ob sich heute Leute vom EF außer meiner Hübschen und mir aufhalten.
Schönen Abend noch an die EF Gemeinde...

Ha ha @ domdevpaar danke für die Info...
hätte ich ja gleich schreiben können heute willige Frauen dort oder Wo spielt sich etwas geiles in der Sauna St. Veit ab...
Bin zum entspannen dort... Wäre aber schön gewesen zu wissen, ob sich heute Leute vom EF außer meiner Hübschen und mir aufhalten.
Schönen Abend noch an die EF Gemeinde...

Na schau - geht doch.
So klingt das doch gleich viel besser und hält Euch auch allfällige Dampfrubbler auf Distanz :daumen::winke:

Ausgenommen sind natürlich US-Amerikaner da im "gelobten" Land in nahezu allen Bundesstaaten bei gendergemischten Saunabesuchen das völlige Nacktsein als absolute Tabu gilt ( in einigen Bundesstaaten gilt dies auch bei genderreinem Schwitzen ) aber wie oft begegnet man in unseren Saunalandschaften schon solch verkappten Elitebürgern :roll:

warum immer die USA, so weit weg, für Brüderie zitieren? War jemand schon in Italien völlig nackt in einer Sauna-Kammer - öffentlich oder Hotel? Diesen Mutigen möchte ich kennen.

Zurück
Oben