W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab das mal in Italien probiert und konnte mit Müh und Not dem Rauswurf vom Hotel verhindern. Sehr komische Saunaregeln in Italien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ihr Kärntner seids schon ein seltsames Volk !
Da wird 9 Seiten über eine Sauna diskutiert ... ob wer da ist , ob wer hingeht , ob sich da was abspielt , ...
Sagts mal , wirds nicht irgendwann mal langweilig immer über das gleiche zu reden ?!
Im Grunde hast recht, aber wenn Du genauer hinschaust siehst Du dass die, die zwischen Diskussionsforum und Suchfunktion nicht unterscheiden können, weil ihr Blut nur noch im Lendenbereich ist, nur eine handvoll "Wixer"! Von denen auf ganz Kärnten zu schließen ist etwas kurzsichtig.Also ihr Kärntner seids schon ein seltsames Volk !
Da wird 9 Seiten über eine Sauna diskutiert ... ob wer da ist , ob wer hingeht , ob sich da was abspielt , ...
Sagts mal , wirds nicht irgendwann mal langweilig immer über das gleiche zu reden ?!
Eine handvoll Wixer ... der ist gut ;-) !
Ich red eh nicht vom ganzen Land , ich red von denen aus diesem Beitrag .
jo maulwurf , von dir hab ich schon gehört ...
Und was Hört man so vom "MAULWURF"
ich würde auch gerne sauna gehn .... was sind die preise dort ? bitte pn
Dafür darfst aber den bademantel mit heim nehmen
Oba gewaschen
oba grundsätzlich wär jetz sauna eh was und donn im outdoor im sprudelpool mit a paar haserl
Ma ned in st.veit do war i noch nie... aber so als ambiente gsehn wärs wos