Privat Diverses sauna in st.veiter hallenbad

Saunalandschaft
TARIFÜBERSICHT
Kategorie Einsatz Preis
Erwachsene - Einzelkarte € 5,00 € 13,00
Erwachsene - Einzelkarte (ab 19 Uhr) € 5,00 € 10,00
Erwachsene (mit Behindertenausweis) € 5,00 € 11,00
Kinder - Einzelkarte (nur in Begleitung Erwachsener) € 5,00 € 8,00
Erwachsene - Zehnerblock € 110,00
Erwachsene - Zwanzigerblock € 220,00

Saunalandschaft
TARIFÜBERSICHT
Kategorie Einsatz Preis
Erwachsene - Einzelkarte € 5,00 € 13,00
Erwachsene - Einzelkarte (ab 19 Uhr) € 5,00 € 10,00
Erwachsene (mit Behindertenausweis) € 5,00 € 11,00
Kinder - Einzelkarte (nur in Begleitung Erwachsener) € 5,00 € 8,00
Erwachsene - Zehnerblock € 110,00
Erwachsene - Zwanzigerblock € 220,00

Supa....:daumen:also nicht teuer.......und jeder wilkommen...;)

Bin grad da im Hallenbad will sich wer zu erkennen geben:))würd mi freun!!

hi.
Hätte vlt eine dame lust mit mir mal am abend dort in die sauna zu gehen?
Einfach mal ganz unverbindlich kennenlernen, plaudern und gemeinsam ein wenig schwitzen.
glg

Hey Grias Eich. .. *wiedermal.. ;-)

Hab morgen frei und werde den Tag zum entspannen nutzen ..

Also falls ein Pärchen oder eine Sie Lust hat bitte um PN..

Ansonsten allen noch einen schönen Tag. . (Tag des Herren) :)

Wäre heute um ca14-15 Uhr im Hallenbad st Veit!Sollte ein sie Lust haben sich in der umkleide zu treffen schreibt mir eine Private Nachricht! ;-)

Manche hier träumen bestimmt auch von warmen Eislutschern... Ein Hallenbad ist also ein Bordell? Eine Sauna ein Swingerclub? Zumindest laut mancher Aussage hier. :mauer::kopfklatsch:

Ich werde ab ca. 19 Uhr in der Sauna sein - wer ist noch da? Lust auf bisschen Fun im Dampfbad? Meldet euch :)

Komm, träum weiter! Lies die Zeitung: in Kagenfurter Hallenbad hat einer einer Dame nur an den Busen gegriffen und schon zierte er mit seinen Schlagzeilen die Titelseiten aller Zeitungen.....

Ich besuche die Sauna in St.Veit auch schon seit Jahren und mir wäre nix in diese Richtung aufgefallen. Ist ja auch nicht sooo groß und die Besucher sind eher im Saunagangstress ;) Wenn was geht, dann eher in Klagenfurt. Da gibt es schon den einen oder anderen Flirt, aber auch nicht sofort. Wenn man regelmässig geht und die Leute mit der Zeit kennt, dann kann man schon was anbahnen. Für später sozusagen... Läuft an und für sich wie überall sonst, wenn man dumm, aufdringlich oder "komisch" ist, dann hat man nirgends Erfolg.
Also nix Bordell oder Swingerclub ;)

Zurück
Oben