Privat Diverses Sauna -innsola

Werde morgen ab 18.00 Uhr im Innsola sein. Vielleicht kommt ja der ein oder andere für geile Spielereien im Dampfbad!?

Welcher geile rasierter Schwanz ist am Do.27. ab 18h in der dampfsauna? Möchte blasen u.geblasen werden!:oral::blasen:

Wer hat Lust und Zeit mal unter Tags in die Dampfsauna zu gehen und schöne geile Spiele zu machen ! Kann immer unter Tags . Sagt mir einfach per PN wann Ihr Du da seit ! Kann ab 10 bis ca 19 Uhr

Na dann komm ich auch um 18 Uhr !! Währs nicht unter Tags oder wenns aufmachen leichter bzw ungestörter ??

Wer hat früher Zeit an anderen Tagen ??

Ist da genug Dampf dass man ungestört was machen kann bzw gibt's andere Plätze und gibt's Erkennungs Zeichen ??

Hast schon recht früher wäre es besser weil weniger Leute da sind oder?

Hab gesehen die haben Di Do FR ab 11 Uhr offen für gemischte Sauna, glaub am besten ists gleich wenns auf machen da ist noch nichts los ! Würd dann vorschlagen Treffpunkt Dampfbad und als Erkennungszeichen ein kleines rotes Gummiband an der rechten Hand (Küchengummiband) wer ein solches an hat gibt das Zeichen dass man ohne FRagen an seinen Schwanz kann ! Also ich könnte immer Vormittags und wenn wer Lust und Zeit hat möglichst ein zwei Tage vorher PN dass man sich was ausmachen kann !

Ist heute wer da ?? Erkennungszeichen rotes kleines Gummiband am rechten Handgelenk. Kannst mir ohne Fragen an den Schwanz , bin im Dampfbad ab ca 14 Uhr !

Also ist morgen keine da zum blasen u.lassen? kann auch später sein,oder dann wieder Donnerstag ab 18h
Hast du keine lußt
Sir-H7 ??

Ist heute wer da ?? Erkennungszeichen rotes kleines Gummiband am rechten Handgelenk. Kannst mir ohne Fragen an den Schwanz , bin im Dampfbad ab ca 12 Uhr ! Wenn wer kommt bitte PN vorher !

Sorry,kann heut leider nicht,da ich am wochenende die grippe bekam! Hätte gedacht bis heut wärs erledigt,aber leider!!

würde gern hinkommen, leider weiss ich nicht wo die ist und hab auch leider kein auto, lso öffis

Zurück
Oben