Privat Diverses Sauna -innsola

Ich hatte für gestern mit 3(!) Leuten hier was ausgemacht:

1. Der erste hat rechtzeitig abgesagt.
2. Der zweite hatte zum 1. Terminvorschlag keine Zeit mehr und als ich ihm nen neuen Terminvorschlag gemacht habe, hat er sich gar nicht mehr gemeldet.
3. Der dritte kam erst gar nicht und hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet.

Scheinbar habe ich eher nen 6er im Lotto als hier nen zuverlässigen zu finden. Der Threaderöffner "KuPaar" hatte ebenfalls was mit mir vor längerer Zeit "ausgemacht". Ohne ersichtlichen Grund kommt nun plötzlich gar keine Antwort mehr auf meine eMails.

Sind hier nur Dampfplauderer unterwegs?

Hast du schon mal nachgedacht,dass es vielleicht an deinem Profil liegen könnte? Poste mal ein paar Bilder. .

Bin am Dienstag mit einer Bekannten in der sauna so ab 15h. Vielleicht kommen ei paar geile Männer und Paare. Pn

Hätte Samstag Vormittag bzw. am frühen Nachmittag Zeit. Bitte PN falls jmd Lust hat.

War jetzt öfters da leider ist nie was passiert... wurde mich echt interessieren wer die reife blondhaarige dame ist hat echt ne top figur und war jedes mal da wo ich auch da war...villeicht kennt sie jemand... sie fällt gleich auf mit ihrer dicken goldkette und schwanzgeilem blick wie sie einen anschaut....

Muss sagen heute wars der Wahnsinn 3 heiße Nummern echt genial dort

He,was bist du für ein Glückspilz! Ein Wahnsinn,was du da erlebt hast! Mußt Du ausgerechnet zur Innsola Kiefersfelden fahren,um 3 Nummern zu schieben?? Frage:Wo ist der Platz,vom Platz_Hirsch?? :hmm:

Muss sagen heute wars der Wahnsinn 3 heiße Nummern echt genial dort

Oh mann...bist du ein quatscher. Willst uns eine Story aufs Aug drücken. Der 9.12. war ein Mittwoch. Und am Mittwoch ist Damensauna im Innsola. Also behalte deine Scheisse für dich....depp! !

ist schon eine ziemliche Senioren-Sauna geworden... nix für ungut, aber junges Publikum scheint da eher die Ausnahme zu sein.

Zurück
Oben