Privat Diverses Sauna Royal WPG 2011 öffentliche Verhandlung (2)

Verhandlung abgeschlossen, Urteil wurde noch nicht gefällt.


mfg


sauna-royal
 
Ja, und er hat ja schon entschieden. Jetzt wird er ja wohl nicht wieder damit befasst sein!
 
Mensch, ich denke mir immer wieder, das darf doch nicht wahr sein, die Sauna-Royal (vorübergehend?) geschlossen. MEIN STAMMLOKAL!!! Ich habe dort schöne Sachen erlebt, wie sonst nirgends. Das hat es ein blondes Mädel gegeben, vielleicht Anfang 20 - Julia - die hätte ohne weiteres als Model gehen können. Ein gemeinsames Bad war der helle Wahnsinn. Mit Abstand das schönste Mädchen, das ich je verwöhnen durfte. Oder wenn ich an Käthy denke, wenn sie gut bei Laune war und man ihren Kitzler leckte, wurde der ziemlich groß und steif, wie ein kleiner Penis und sie wurde komplett feucht. Da gabs eine Zeit soooo tolle Mädels, unglaublich das das vorbei sein soll.
Ich weiß, zum heutigen Zeitpunkt könnt ihr nichts mehr beeinflussen, aber bitte öffnet nach Möglichkeit das Lokal wieder, ich werde euer Stammkunde sein.
 
Schaut aus als ob die Betreiber dieses Studios juristischen Dampfplauderern auf den Leim gegangen wären, die ihnen praktisch nicht Realisierbares in Aussicht gestellt oder tatsächlich den verzapften Unsinn selber für bare Münze genommen haben!

Wer die Realität der österreichischen "Rechtspflege" kennt, hat den zu erwartenden Ausgang der Sache bestens vorausgeagt ...
 
Wer die Realität der österreichischen "Rechtspflege" kennt, hat den zu erwartenden Ausgang der Sache bestens vorausgeagt ...
na das ist mal klar, unabhängig von der gegenständlichen Sache; die Behörden und die Gerichte haben immer recht :mrgreen:
 
dann sollen sie doch kurz auf der HP bekanntgeben, dass baw. geschlossen ist....schade drum, war wirklich ein gepflegter Laden.
 
na das ist mal klar, unabhängig von der gegenständlichen Sache; die Behörden und die Gerichte haben immer recht :mrgreen:
Nein, aber die Begründung des UVS im ersten Verfahren war MMN wasserdicht. Es gibt im WPG einige Grundsätze, die man nicht uminterpretieren kann. Wäre man der Argumentation der Sauna Royal gefolgt, wäre jegliche Form der Wohnungsprostitution erlaubt, und genau das will der Wiener Gesetzgeber nicht haben.
 
Zurück
Oben