Privat Diverses Sauna Schicklberg

guten morgen!

ich habe die eure konversation hier ein bisschen verfolgt!"!!

ich hätte eine frage: kann ich mich hier überhaupt als singlefrau in die sauna trauen, oder dort eh nur lauter männer dort,....?

lg
babsi

guten morgen!

ich hätte eine frage: kann ich mich hier überhaupt als singlefrau in die sauna trauen, oder dort eh nur lauter männer dort,....?

lg
babsi

Süße ich kann mir echt nicht vorstellen dass es eine Sauna,... in Österreich gibt wo Singlefrauen nicht hingehen können!!!
Es wird sicher keiner über dich herfallen ;)
Vielleicht versucht der eine oder andre ob da was geht, falls überhaupt was los is, aber ich glaub echt nicht das da einer aufs ganze geht wenn da von der Lady nichts Eindeutiges zurück kommt!
Oder wie sehen das die Anderen hier!
Glg und vielleicht bis bald ;)

naja, dass schon, aber wenn ich ehrlich bin hab ich keine lust dort hinzugehen und es sind dort 20-30 männer dort und ich als einzige frau,....

naja, dass schon, aber wenn ich ehrlich bin hab ich keine lust dort hinzugehen und es sind dort 20-30 männer dort und ich als einzige frau,....

verstehe ich...
ich gehe auch lieber mit meinem freund in die sauna, weil wenn ich alleine bin, kommt es mir zumindest so vor dass mich immer alle "ausziehe"..
Auf der anderen Seite gefällt mir aber auch was ich zu sehen bekomme..

Ich noch mal ;)
Naja ich kenn die Gegebenheiten da auch nicht so gut, aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass da so viele Männer warten bis sich mal eine Frau hin verirrt ;)
Und es würde hier sicher einige geben welche dich sehr gerne begleiten würden :)
Glg

Hy babs
Ich zum Beispiel würde dich gerne begleiten :)
Zum Thema:
Ich war dort schon einige male und so ist es definitiv nicht.
Dort sind auch Frauen, Päarchen und natürlich auch Männer, aber nicht in der Art und Weise wie du hier beschreibst.

Glg
Tobi

guten morgen!

lg
babsi

Babs, ich begleite dich und beschütze dich. ;)

Würde mich freun wenn sich eine frau oder paar melden würde das mit mir hingehen würde!!! (Nicht nur männer)!!!!!

Hi Babs,

war schon einige Male dort - und es ist wirklich genau so wie Tobi das beschreibt!
Ist ja ganz eine normale Saunalandschaft in einem großen Landhotel http://www.schicklberg.at/ - mit vielen Besuchern die im Hotel wohnen bzw auch exterenen Gästen! (alles gemischt)
Und wie gesagt...eine normale Sauna - außer man ist sich symphatisch und es passt eventuell....
Dh...noo Streß:)
Und vielleicht sieht man sich ja mal -
wünsche feines schwitzen!
LG Rainer

@babs
War schon sehr oft dort, im Prinzip kann ich dich beruhigen, in der größten Sauna haben vielleicht 15-20 Personen Platz, ich bin meistens Freitags dort..ab 17uhr..wie schon gesagt ist ein Seminarhotel und dadurch sind auch mehr oder weniger viele Hotelgäste dort. Ist zB ein Seminar wo viele Frauen teilnehmen ist auch schon vorgekommen das die Damen in der überzahl waren .. Genauso wie umgekehrt. Negativ gegenüber Damen ist mir bis jetzt noch nie was aufgefallen. Denke eher das Gegenteil , würde eher als Ideal für Frauen sehen(weil nicht so groß), lg

glaube nicht dass jemand das ganze wochenende dort ist, es sei denn er/sie ist dort in einem arbeitsverhältnis oder gehört zum engeren eigentümerkreis!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schicklberg ist immer nen saunagang wert ...................... kommt immer drauf an was man:down: frau sich vorstellt

Zurück
Oben