Privat Diverses Sauna Schicklberg

Ich fahre morgen nach Traun in die Sauna da kostets 10,60 € da gibts geile Wasserbetten und ca.6 versch.Saunen und Schwimmbad ist auch inkl. Gemütlich dort !!!!

Klingt gut dann versuch ich auch die Sauna Ebelsberg in der Hoffnung dass besser ist als Schicklberg. Danke schön.

Klingt gut dann versuch ich auch die Sauna Ebelsberg in der Hoffnung dass besser ist als Schicklberg. Danke schön.

Die Sauna Traun ist aber nicht in Ebelsberg und die Sauna Ebelsberg ist nicht in Traun!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebelsberg ist auch nicht schlecht weil man da nackt schwimmen kann. Aber in traun finde ich es einfach gemütlicher. Aber einfach mal durchprobieren !!! :lalala:

Nicht so oft! Warum?

Naja, wenn Du nur selten dort warst kann es ja sein, dass an anderen Tagen ja doch "was los war"!
Oder kann es sein, dass Du jedesmal gewartet hast bis die anderen vor Dir 'ne Show abziehen, ohne dass Du zu erkennen gabst was Du willst?
Am besten man verabredet sich vorher und teilt sich gegenseitig mit, wie man sich gegenseitig erkennen kann!

hy freddy!

ist klar, aber so wie ich hier herauslese, geht es doch eher um bimänner wo sich am ehestens was tut dort oder?

wie sind deine erfahrungen?

auch jüngere frauen dort die offen/nett sind?

stimmt und freut mich dass auch ihr dort schon geilen spass gefunden habt....würde euch gerne mal dort treffen, bin öfters dort....grus walter:winke:

wie wärs wenn wir uns mal in schickelberg treffen könnten? bin aus bad hall:winke:

Werde auch wieder hingehen..vielleicht sieht man sich ja, aus Zeitgründen meistens Freitag

mhhhh..... macht mich nachdenklich! es schreiben nur männer!

keine paare oder frauen!!!!

ist also eine reine männersauna?

mhhhh..... macht mich nachdenklich! es schreiben nur männer!

keine paare oder frauen!!!!

ist also eine reine männersauna?

stimmt so nicht, es sind sogar mehrere pärchen (m/w) dort. ob auch alle jemand am sex teilhaben lassen bezweifle ich

ich kann mir schon vorstellen, wie das aussieht, wenn ihr dort seid...
Es ist das allseits bekannte Phänomen des Sauna-Hoppers:

Ihr geht in ne Sauna und da sitzt nur 1 Person welche nicht zu eurem Zielpublikum gehört - nach spätestens 2 Minuten geht ihr wieder raus und ab in die nächste Sauna/Whirlpool etc.
Das hab ich schon in Bad Hall, Bad Schallerbach und auch jeden anderen Saunalandschaft zur genüge miterleben dürfen.

Ich bin einem sexuellem Kontakt in der Sauna etc. definitiv nicht abgeneigt aber gewisse Leute propagieren genau das den ganzen Tag lang.
(Hallo @ Kerl mit der roten Badehose und Umhängetäschchen mit Präservativen am Weikerlsee.)

Vl. solltet ihr anfangen das Saunieren als solches zu genießen und alles andere als nettes extra zu sehen?^^
(ich will euch natürlich nix unterstellen, aber die Typen was nur zum Gaffen in der Sauna rumlaufen bemerkt man einfach sofort :D )

lg divv

hy divv

ja die typen gibt es auch wirklcih dort !!
aber ich bin ein saunergeher, der das nette extra schätzt *g*

und wenn dort jemand schon mal was geiles erlebt haben sollte (man beachte den Konjunktiv), dann wird er es hier nicht breitschlagen,... man will ja auch nicht das andere Angler dicke Karpfen fangen ;D

Zurück
Oben