- Reaktionen
- 236
das stimmt! gemütlich ist es auf alle fälle,.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Babs,
war schon einige Male dort - und es ist wirklich genau so wie Tobi das beschreibt!
Ist ja ganz eine normale Saunalandschaft in einem großen Landhotel http://www.schicklberg.at/ - mit vielen Besuchern die im Hotel wohnen bzw auch exterenen Gästen! (alles gemischt)
Und wie gesagt...eine normale Sauna - außer man ist sich symphatisch und es passt eventuell....
Dh...noo Streß
Und vielleicht sieht man sich ja mal -
wünsche feines schwitzen!
LG Rainer
Also meistens ist die Gerti auch am Donnerstag in der Sauna. Aber mich mag sie nicht mehr weil ich sie unlängst angepflaumt habe - hat sie doch glatt im Ruhebereich ihre PET Flasche zerwutzeltwo ich doch gerade am wegduseln war!
Mittel Braun, mittel groß, mittel schlank, mittel alt - also wennst das siehst kennst das gleichwie schaut den die Gerti aus?
mittel mässig, mittel scheitelMittel Braun, mittel groß, mittel schlank, mittel alt - also wennst das siehst kennst das gleich