Privat Diverses Sauna Schicklberg

Hallo zusammen! ich war auch schon öfters dort, ich kann es bestätigen, das es dort nicht anders zugeht wie in einer normalen Sauna. es sind paar kleine gruppen (stammgäste) anwesend und sonst paar Pärchen und paar single (Männlein und Weiblein)! Freu mich auf ein wiedersehen. lg Herbert!

Hi Babs,

war schon einige Male dort - und es ist wirklich genau so wie Tobi das beschreibt!
Ist ja ganz eine normale Saunalandschaft in einem großen Landhotel http://www.schicklberg.at/ - mit vielen Besuchern die im Hotel wohnen bzw auch exterenen Gästen! (alles gemischt)
Und wie gesagt...eine normale Sauna - außer man ist sich symphatisch und es passt eventuell....
Dh...noo Streß:)
Und vielleicht sieht man sich ja mal -
wünsche feines schwitzen!
LG Rainer

Morgen Donnerstag abends oder auch am Freitag - eine Lady dort ? Hast Zeit Babs ?

das weiß ich noch nicht, ev. donnerstag! aber ich alleine als lady ist auch fad

Also meistens ist die Gerti auch am Donnerstag in der Sauna. Aber mich mag sie nicht mehr weil ich sie unlängst angepflaumt habe - hat sie doch glatt im Ruhebereich ihre PET Flasche zerwutzelt :kopfklatsch: wo ich doch gerade am wegduseln war!

Also meistens ist die Gerti auch am Donnerstag in der Sauna. Aber mich mag sie nicht mehr weil ich sie unlängst angepflaumt habe - hat sie doch glatt im Ruhebereich ihre PET Flasche zerwutzelt :kopfklatsch: wo ich doch gerade am wegduseln war!

NAJA wenn man sich schon mal in einem Ruhebereich befindet ;)
da muß man:down: schon mal was sagen :daumen: obwohl naja der Ton ja bekanntlich die Musik macht :lehrer:
sorry Gerti ;) ich hoffe du bist nicht immer so laut ( falls du das hier mitlesen kannst)
Glg nach Schicklberg

hallo liebe community!

wie gehts euch? war gestern jem. saunieren zufällig? hat sich was getan?

lg

Zurück
Oben