Privat Diverses Sauna Schicklberg

jop verschrieben! aber diese dame dürfte eh ned hiersein *heul* was geht am wochenende?

Hallo Babs kann leicht sein das ich am wochenende mal dort bin! wies jetzt aussieht eher sonntags! Bist du denn auch manchmal 2 bis 3 tage durchgehend wo wellnessen, oder gehst du immer nur nachmittags/abends nach schicklberg

HALLO ZUSAMMEN!

ich versuche es nochmal: hat hier ein paar oder frau lust "unverbindlich" mit mir saunieren zu gehen!
männer brauche ich ja nicht inserieren, da ich nach ein paar zeilen hier sowieso immer ein volles postfach habe (sorry männer, aber ich suche mir die selber aus,.... obwohl ein paar nette schon dabeiwaren *rrrr*

freu mich auf eure nachrichten,...

ist samstag/sonntag wer dort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo alle zusammen!

thema ziemlich eingeschlafen dort oder? war mal wieder dort aber: nix los,.. *g*

über die feiertage jem. geplant zu wellnessen?

Also nachdem ich jetzt meine Bindehautentzündung endlich los bin und ein paar anderes Sachen, die auch ständig einen Thermenbesuch verhindert haben ... also ich bin sicher ein, zweimal dort in den Feiertagen!

das stimmt! man geht auch nciht mit einer grippe, oder mit einem gipsfuss dorthin *g*

heute eine frau/paar spontan zeit für sauneiren?

Eine Bindehautentzündung hat man im Auge!
Und ich habe nicht vor, mit dem Auge über die Liegen in der Saune zu streifen....! ;-)

bei einer augenentzündung wischt man sich öfters am auge und greift mal dann und wann etwas anderes, wie z.b. türschnallen, an:!:

Hör mal ...
... wir sind doch jetzt alle mehr oder weniger der deutschen Sprache mächtig.
Also was ist dann an "endlich los bin" so verwirrend? Ist doch ziemlich eindeutig, dass sie wieder weg ist, oder?

Oder bist Du der Meinung, dass niemand, der jemals eine ansteckende Krankheit hatte, wieder in eine Sauna darf? Dann wird es aber ziemlich einsam werden. Zumindest ich kenne niemanden, der nicht schon mal Krippe, Scharlach ... hatte. Die dürften dann auch alle nicht mehr in die Sauna?
Geschweige denn von den Personen, die z.B. mal eine Fieberblase oder in Neudeutsch Herpesbläschen hatten. Die sind nämlich nach wie vor Träger der Viren! Die dürfen dann auch alle nicht mehr in die Sauna?
Und wie stehts mit dir? Schon mal Schnupfen gehabt?

bei einer augenentzündung wischt man sich öfters am auge und greift mal dann und wann etwas anderes, wie z.b. türschnallen, an:!:

Zurück
Oben