Privat Diverses Sauna Schicklberg

naja, am dienstag war es ziemlich schlimm (viele jugendliche mit badeanzug,....) und ausser laut herumschreien,....... einfach kein saunaverhalten,........ ich bevorzuge doch eher das ruhige gemütliche,.....

jedoch bin ich gestern wieder mal eines besseren belehrt worden! war sehr sehr ruhig und angenehm!

Jem. von den beiden Damen im Orangen Bademantel zufällig hier im forum????

lg

So jetzt kann ich auch mitreden: war am Samstag Abend mit Begleitung in Schicklberg. War von Euch wer dort? Hab ich ev. jemanden nicht erkannt? Den Soloherrn im Schwimmbecken? Die nette Solodame in der Biosauna kennt vmtl. das EF nicht...
Werden wieder hinschaun...

...wir gehen heute am späten nachmittag wieder mal in die sauna schicklberg. mal schaun ob sich was tut!!!

leider habe ich heute keine Zeit ... mmmh vielleicht beim nächsten Mal ... sagt einfach bescheid

leider habe ich heute keine Zeit ... mmmh vielleicht beim nächsten Mal ... sagt einfach bescheid

die haben es ja auch nur für jene angekündigt die zeit hätten und auch hinkommen wollen:!:
stell dir mal vor, alle die keine zeit haben würden es so wie du hier mitteilen:kopfklatsch:

ich werd heute am späteren abend noch hinfahren und bis zum zusperren dort bleiben, bin entweder im dampfbad oder in der saunagrotte!

und, war´s recht voll gestern? bad schallerbach hatte ja 6/6 und das 3 mal :X

und, war´s recht voll gestern? bad schallerbach hatte ja 6/6 und das 3 mal :X

bin um ca. 16 uhr hingekommen, da waren schon noch an die zwanzig leute da, aber ab ca. 19 uhr lichtete es sich und ab 20 uhr wars dann ideal, nur schade dass an einem sonntag eine stunde früher, als bereits um 22 uhr der wellnesbereich geschlossen wird. aber zwei stunden spass reichen ja auch noch!

Kannst es vergessen, es tut sich dort nix und schon gar net um diese Zeit des jahres..

Zurück
Oben