Privat Diverses Sauna Schicklberg

weißt du, mein leben besteht auch aus einem privaten teil und der geht auch gern mal nackig baden und spechtelt gerne. ;)

@blowgirl wir könnten ja mal zu zweit fahren wennst Lust und Zeit hast

weißt du, mein leben besteht auch aus einem privaten teil und der geht auch gern mal nackig baden und spechtelt gerne. ;)

ist ja aus dem posting #280 nicht ableitbar gewesen, aber wenn kein finanzielles interesse dahinter steckt, sondern "nackig baden" mit "spechteln" verbindest, wirst nicht entäuscht werden können, denn es gibt dort auch einen pool der normal nur mit badekleidung benützt werden soll, aber so ca. ab 20 uhr wenn keine kinder mehr zu erwarten sind, auch von saunabenützer textilfrei genützt wird.

ja abends ist es super wenn man nackt schwimmen gehen kann !
will das wochenende fahren gibt es eine nette dame die mich begleiten möchte
oder ein pärchen!

Hy! Gestern jem von euch dort gewesen? Hab leider niemanden erkannt,..... Würde mich freun wenn wer dawar das er sich meldet bei mir (m,w,paar)

hallo babs mal lust einfach so zu zweit zu fahren das man ned immer alleine dort ist !

Ab und an bin ich dort aber noch niemanden kennen gelernt dort ... auch nichts erlebt :) Sende dir mal liebe grüße Babs

Hallo Babs

Ich hatte einen Traum das ich dir beim Duschen in Schicklberg den Rücken eingeseift habe, und wir uns anschließend
gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zugesehen haben.
Ich bin am Donnerstag den 09.01.2014 in Schicklberg ab 15:00Uhr in der Sauna.
Vielleicht wird mein Traum Wahr ?

PS.:
Wenn du nicht willst brauchst du mir nicht zu Antworten das erhöht die Spannung.

Na geil, ich werd das Hotel jetzt von meiner Liste streichen wenn dort nur mehr Wixer und Homosexuelle dort verkehren.

??? also ich bin donnerstag sicher nicht dort! kannst dir den weg sparen!

weiß gar nicht ob ich nochmal hingehe, 18,5cm hat leider recht!
hatte jetzt ein paar mal dates ausgemacht mit frauen/paare und 2x auch mit männer aber nie ist jem. erschienen, oder hat sich zum erkennen gegeben!

Meiner Meinung nach kocht ihr die suppe alle heißer, wie sie gegessen wird. Auf diesen 500 m² mit den 4 relativ kleinen Saunen ist ehrlich gesagt nicht wirklich viel Platz um großartige Selbstbefriedigungsorgien zu feiern. Also mal wieder runterkommen und falls ihr mal zufällig auf Babs treffen solltet ( da sie ja anscheinend das einzige weibliche Singlewesen in Schicklberg ist) startet lieber mit n paar Worten anstatt der Zumpfiereiberei :D

hatte jetzt ein paar mal dates ausgemacht mit frauen/paare und 2x auch mit männer aber nie ist jem. erschienen, oder hat sich zum erkennen gegeben!

Unglaublich:mauer: ...wieviele würden sich gern mit dir treffen. Denke es waren sicher nicht wenige...es sollte eine Art "Blacklist" für solche Typen gemacht werden.
Für viele ist es sehr schwierig die Zeit für ein Treffen freizumachen und dann wird man versetzt, für mich ein
absolutes NoGo!!!

Meiner Meinung nach kocht ihr die suppe alle heißer, wie sie gegessen wird. Auf diesen 500 m² mit den 4 relativ kleinen Saunen ist ehrlich gesagt nicht wirklich viel Platz um großartige Selbstbefriedigungsorgien zu feiern. Also mal wieder runterkommen und falls ihr mal zufällig auf Babs treffen solltet ( da sie ja anscheinend das einzige weibliche Singlewesen in Schicklberg ist) startet lieber mit n paar Worten anstatt der Zumpfiereiberei :D

:daumen: kann ich dir nur recht geben. Kann es mir auch nur schwer vorstellen dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hirn einschalten! schicklberg ist hinten und vorne zu klein! man spare sich die 10 euro oder mehr und gehe zum schmied und nicht zum schmiedl

??? also ich bin donnerstag sicher nicht dort! kannst dir den weg sparen!

weiß gar nicht ob ich nochmal hingehe, 18,5cm hat leider recht!

waren dann wohl (leider) die falschen!!
gibt aber auch welche die auch echt kommen wenn sie sich was ausmachen ;)
leider bin ich nicht recht oft in da Sauna Schicklberg, sorry
Und wenn vielleicht doch mal was dazwischen kommen sollten würde ich auf jeden Fall Bescheid geben!!!
glg und vielleicht mal bis bald

Zurück
Oben