Privat Diverses Sauna Schicklberg

hirn einschalten! schicklberg ist hinten und vorne zu klein! man spare sich die 10 euro oder mehr und gehe zum schmied und nicht zum schmiedl

wenn jemand nicht einmal weis wie hoch der eintritt ist, aber doch ein negatives urteil hier abgibt, dann war er/sie noch nie oder schon lange nicht dort...:mauer: :kopfklatsch: :haha:

also ich bin mal gespannt, ob sich vl. ein paar oder so meldet dass mal lust hat hinzugehen! würde mich totla freun! daweil bin ich ja das einzige weibliche wesen unter zig männern! aber glaube leider nicht!!!!! oder doch? lasse mich gerne positiv überraschen mit einer ernstgemeinten nachricht von w oder einem paar!
lg
babsi

das stimmt, denn als hotelgast muss man auch nichts bezahlen.
alex-27 hat keine ahnung und macht sich wichtig...

und du bist hotelgast??? haha. die wenigstens hier im forum werden das sein vermute ich mal.

und ich war vor einem halben jahr dort und es kostet rund 12 euro für relativ wenig.

Vergesst es dort und schließt endlich den Thread er ist es nicht wert...sinnlos

und du bist hotelgast??? haha. die wenigstens hier im forum werden das sein vermute ich mal.

und ich war vor einem halben jahr dort und es kostet rund 12 euro für relativ wenig.

Stimmt ..ajo seit neuesten 13€ :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allen "Besserwisser" und Ignoranten sei gesagt:
Hotelgästen steht die gesamte Wellnessanlage GRATIS zur Verfügung!
Sonstige Besucher können die Saunaanlage inkl. Schwimmbecken und Fittnessstodio um 13,- Euro benützen!

Genauere Informationen hätte jeder unter

http://www.schicklberg.at/wellness

oder

http://schicklberg.at/sites/default/files/wellnesspreise_2014.pdf

selbst einholen können bevor er hier auf wichtgtuerischer Weise Schwachsinn verbreitet - naja manche sind ja schon dafür bekannt dass sie mangels Intelligenz nicht anders können... Dazu gehört auch die oder ahnlche Aussagen wie: "Dort tut sich nichts" - ich hatte dort schon einige erotische Erlebnise - man soll aber dabei nicht vergessen es ist KEINE Swingereinrichtung!
Ich verabrede mich meistens mit jemand und achte darauf dass keine anderen Besucher etwas "davon" mitbekommen und daran Anstoß nehmen Können!

Sonstige Besucher können die Saunaanlage inkl. Schwimmbecken und Fittnessstodio um 13,- Euro benützen!

und ich hab nur gesagt dass das ganze mir um diesen preis zu winzig und zu fad ist, wie gesagt meine meinung.

SEXYEYES: glaubst ich bin jeden tag dort in der sauna???????????????? und: du würdest wahrscheinlich gar nicht hinkommen, wenn ich dich fragen würde, oder dich nicht zum erkennen geben (danke das hatte ich jetzt schon paar mal)

aber naja, wie du meinst!

aber: ich werde trotzdem wieder hingehen, aber es hier nicht mehr posten!!!!!

wenn dann mache ich mir direkt per pn was aus mit paar/w/m

Ich finde Schicklberg ganz ok.................das große Erlebnis darf man sich aber nicht erwarten.

ich bin wahrscheinlich am sonntag dort...

schon gar nicht wenn man wegen so diffusen ankündigungen mit den worten "wahrscheinlich", "vielleicht", "wenn es mir ausgeht" oder ähnliche, hinfährt!

oder formulierungen wie "ich überleg..." sind ja auch nicht gerade glücklich gewählt!

ich verstehe sowieso nicht was jemand dazu bewegt, solche ankündigungen die ja auch "ich bin dort oder nicht" bedeuten, hier allen bekannt zu geben!:kopfklatsch:

Zurück
Oben