Privat Diverses Sauna Schicklberg

keine antworten mehr?

möchte am samstag/sonntag wieder mal wellnessen gehen abends! w/paar ev. auch geplant hinzugehen?
lg

HALLO ZUSAMMEN!

ich versuche es nochmal: hat hier ein paar oder frau lust "unverbindlich" mit mir saunieren zu gehen!
männer brauche ich ja nicht inserieren, da ich nach ein paar zeilen hier sowieso immer ein volles postfach habe (sorry männer, aber ich suche mir die selber aus,.... obwohl ein paar nette schon dabeiwaren *rrrr*

freu mich auf eure nachrichten,...

ja sehr gerne...gehen sehr gerne wellnessen, oft in bad schallerbach aber schaun uns auch gern mal andere saunen an wenns ist!
würden uns freuen dich zwischen den saunagängen bei einem Kaffee oder so kennenzulernen.....

glg

ich glaub der thread hier ist symptomatisch für das ganze EF... Viele Typen die einfach viel zu fordernd, forsch und aufdringlich sind. Ich finds nur schade dass damit Leute, die dem ganzen eigentlich aufgeschlossen gegenüber stehen (ich unterstell das jetzt mal Babs_70 als Beispiel), dadurch vertrieben und abgeschreckt werden.

ich werd sicher wieder in Schicklberg sein... aber groß ankündigen hier ist ja wohl sowieso für die würscht ;)

hy

naja, ganz so schlimm ist es nicht! hab ja auch schon süsse typen kennenlernen dürfen!!!!

aber schade ist, dass sich keine frauen oder paare melden????

ich glaub der thread hier ist symptomatisch für das ganze EF... Viele Typen die einfach viel zu fordernd, forsch und aufdringlich sind. Ich finds nur schade dass damit Leute, die dem ganzen eigentlich aufgeschlossen gegenüber stehen (ich unterstell das jetzt mal Babs_70 als Beispiel), dadurch vertrieben und abgeschreckt werden.

ich werd sicher wieder in Schicklberg sein... aber groß ankündigen hier ist ja wohl sowieso für die würscht ;)

Nennt man Eigentor. :haha:

hy

naja, ganz so schlimm ist es nicht! hab ja auch schon süsse typen kennenlernen dürfen!!!!

aber schade ist, dass sich keine frauen oder paare melden????

Wie Recht du hast. :daumen:

@kakon? Na , was sagst jetzt. war das eine ANMACHE?:haha:

War heute saunieren! War super nett! Leider bin ich zu bald gegangen! ! Ist das süsse paar (er brünette ca 35, sie blond ca 23) hier im forum? Würde mich über eine pn freun! Babsi

hab vergessen! bin so gegen 20.30 gegangen, weil ich noch im kino war danach! aber beim gehen,... ist mir so ein süsses paar aufgefallen das gerade erst gekommen ist! würde mich total freun, falls diese hier auch sind, aber wahrscheinlcih eh nicht!!
vl. könnten wir ja dann mal gemeinsam saunieren gehen,..

Hy Babs!

also ich war gestern saunieren! mir ist schon pärchen positiv dort aufgefallen was da war! kenne sie leider nicht! ABER: wo warst du, hab dich nicht gesehen. ich war ab ca halb 9 bis zum schluss dort!

also falls das paar von dem babs_70 redet hier online ist und es liest, gerne freue ich mich auf eine pn von euch (sind mal kurz in der sole gemeinsam gesessen, bzw. hatten wir kurzen blickkontakt)

wieso denkt ihr hier das ein paar oder eine frau mit einem wildfremden typen sex haben will? Für mich ist das eine ganz normale sauna in die ich zum entspannen gehe. Und wenn ich dort mit jemanden ins gespräch komme denk ich nie im traum daran mit demjenigen sex zu haben.

wieso denkt ihr hier das ein paar oder eine frau mit einem wildfremden typen sex haben will? Für mich ist das eine ganz normale sauna in die ich zum entspannen gehe. Und wenn ich dort mit jemanden ins gespräch komme denk ich nie im traum daran mit demjenigen sex zu haben.

wie edel

Hy Babs!

also ich war gestern saunieren! mir ist schon pärchen positiv dort aufgefallen was da war! kenne sie leider nicht! ABER: wo warst du, hab dich nicht gesehen. ich war ab ca halb 9 bis zum schluss dort!

komisch das die babs noch keiner wirklich dort erlebt hat???,...schaut sicher ned so aus wie auf ihren bildern hier,.:kopfklatsch:

Wahrscheinlich hat sie kein Schild mit Babs um, wahrscheinlich heißt sie nicht mal Babs.

Zurück
Oben