Privat Diverses Sauna Schicklberg

ist es wirklcih schon sooo schlimm um euch??????

werde trotzdem wieder mal hinschaun,.......hoffe das die "hoffnungslosen" daheimbleiben,....

Na - die Schwimmlehrerin, die geile Sau.
Ich glaub die hat mich letztens angelacht als ich gerad nicht hingeschaut hab:hurra:

:hmm:aha du glaubst also die schwimmlehrerein ist pädophil veranlagt weil sie dich, 53jährigen, angelacht hat?:kopfklatsch:
du bist ja ganz ein gescheiter und soo niveauvoll :mauer:

aha du glaubst also die schwimmlehrerein ist pädophil veranlagt weil sie dich, 53jährigen, angelacht hat?
du bist ja ganz ein gescheiter und soo niveauvoll

Du brings mi jetzt ganz durcheinand mit deiner pädophile:fragezeichen:

Die Schwimmlehrerin steht natürlich nicht auf Kinder - also sexuel gesehn.

Vielmehr verdächtige ich sie einen Ödipalen zwang zu haben. Schließlich ist sie sicher 30 Jahre jünger als ich, aber so wie die mich angesehen hat als ich nicht hingschaut hab - meine Herrn....

Du brings mi jetzt ganz durcheinand mit deiner pädophile:fragezeichen:

Die Schwimmlehrerin steht natürlich nicht auf Kinder - also sexuel gesehn.

Vielmehr verdächtige ich sie einen Ödipalen zwang zu haben. Schließlich ist sie sicher 30 Jahre jünger als ich, aber so wie die mich angesehen hat als ich nicht hingschaut hab - meine Herrn....

ich sehe schon, du kannst zwar lesen, aber verstehst das gelesene nicht ganz, deshalb hat es keinen sinn weiter mit dir zu kommunizieren...

A des is schod.
oba mei in mein oita gehts hoit min denkn nimma so leicht:kopfklatsch:

Bin nächste Woche Donnerstag dort einquartiert. Ist der Saunabereich dort schön. War leider noch nie dort. Würd mich freuen ein paar nette Menschen dort kennenzulernen. LG aus Salzburg

Gibt es eine Frau oder Paar das Lust hätte mit mir saunieren zu gehen?????

Zurück
Oben