Privat Diverses Sauna Schicklberg

ja stimmt! aber naja, ist ja kein männerportal hier! sollten ja eignetich auch frauen und paare im forum sein! naja, dann gehe ich heute ins kino! ist ja auch ok! viel spass beim saunieren, falls jem. geht!

ins sexkino?

sind am Mittwoch Abend in Schicklberg zum saunieren. Ist sonst noch wer da?

War schon länger nicht in schickberg. Hab schon länger vor dort mal ein training zu machen. Schade. Wurde euch gern mal kennenlernen. Vielleicht an einem Wochenende
Lg
Herbert
G
sind am Mittwoch Abend in Schicklberg zum saunieren. Ist sonst noch wer da?

heute abend jem. dort?

ja ich, wenn du an bisex interesse hättest, bist aber lt. deinem profil hetero - schade hätte mich gerne im dampfbad oder gegenüber in der saunagrotte mit deinem geilen penis beschäftigt. :rubbel::anspritzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo! ich war gestern mal wieder saunieren! war super viel los! war jem. von euch gestern auch dort ohne das ich jem. erkannt habe? freu mich auf pn!

lg

hallo! ich war gestern mal wieder saunieren! war super viel los! war jem. von euch gestern auch dort ohne das ich jem. erkannt habe? freu mich auf pn!

lg

ich war einen tag zu früh, oder du einen tag zu spät dort, je nachdem aus welcher warte man es sieht:!: :lol: ;)

aber ich hoffe für dich, dass du trotzdem spass haben hast können:!: :bussal:

I wohn zwar um die 5min weg davon, aber irgendwie hats mich noch nie wirklich hingetrieben (ausser mal essen gehn), ausserdem hab ich null Erfahrung mit Saunas (Verhalten, Kleidungsvorschrift, wo sitzt man sich hin, etc.). Eventuell wenn sich ne Dame finden würde, die mich da irgendwie einweiht, würd ich mich dazu bewegen können saunieren zu probieren (soll ja angeblich gesund sein).

Normalerweise nackt mit handtuch und hinsetzn wo platz ist - glotz auch nicht jedem zwischen die beine und gut is :)

Vl sollte man den thread n sticky verpassen - saunaleitfaden: how to

:D :-D

Naja ich hab wo gehört das es da auch nicht ganz unwichtig ist wo man sich hinsetzt (oben, mitte, oder unten) wegen der Hitze, oder so, kann aber auch ne Fehlinfo sein ^^

Hallo, da der Sommer ja erst nächste Woche kommt.... hab ich heute Lust auf Wärme ;) Sonst noch wer dort heute? Vielleicht susistrolchi_69....?

nachdem ich beim dem Sauwetter schon draußen trainieren darf, kann ich mir das durchaus vorstellen heute. Aber wenn dann erst ein wenig später...

hallo - wer ist heute noch von euch schwitzen? alleine ist es nicht immer ganz so lustig. ;)
bitte um info.

danke und lg

Zurück
Oben