Sauna und Intimbehaarung

Ich mags lieber ohne Pelz, das gilt auch für meine Behaarung im Intimbereich. Nach spätestens 3 Tagen hab ich den starken Drang einen Rasierer zu verwenden. Mir sind da Trends echt egal aber ich brauch es nicht, dass ich während oder nach dem Lecken noch ein Schamhaar im Mund hab. Da geb ich dann vorzeitig auf.

Unabhängig vom Trend konnte ich einem schönen, getrimmten, begrenzten, behaarten Intimbereich bei Damen schon immer was abgewinnen. Natürlich Wildwuchs an den Oberschenkeln und dort wo man seine Zunge zum Einsatz bringt…das muss nicht sein. Aber bezüglich Optik, Haptik, Pheromonanhaftung, ist eine behaarte Intimzone einer glattrasierten meiner Meinung nach bei Weitem überlege. Schamhaare sind für mich auch aussagekräftig bezüglich weiblichem Selbstbewusstsein…was ich auch sehr schätze….

Unabhängig vom Trend konnte ich einem schönen, getrimmten, begrenzten, behaarten Intimbereich bei Damen schon immer was abgewinnen. Natürlich Wildwuchs an den Oberschenkeln und dort wo man seine Zunge zum Einsatz bringt…das muss nicht sein. Aber bezüglich Optik, Haptik, Pheromonanhaftung, ist eine behaarte Intimzone einer glattrasierten meiner Meinung nach bei Weitem überlege. Schamhaare sind für mich auch aussagekräftig bezüglich weiblichem Selbstbewusstsein…was ich auch sehr schätze….
besser kann es kaum formuliert werden.... der omnipräsent glatte Venushügel, der optische Einheitsbrei des Kahlschlags, der Verlust jeglicher Individualität entspricht leider dem Zeitgeist, dass viele Menschen nur mehr Trends hinterher hinken.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Mann ist es klar wenn er glatt rasiert ist weil da wirkt er größer 😉bei der Frau finde ich schön rasiert oder einen streifen rasiert viel erotischer .

Aber am wichtigsten ist Mann soll das machen ( haben) was einen persönliche gefällt

Liebe EFler,

da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?

Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.

Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…

Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….

Was konntet ihr bisher beobachten?

Ich schau da nie so genau hin :X3: :X3: , deshalb kann ich nichts dazu sagen.

Gehe im Winter alle zwei-bis-drei Tage in die Sauna, und heize auch im Sommer regelmäßig ein. Einfach nur zum Entspannen und Wärme-Genießen. Bin so gut wie nie krank.

Ich mags lieber ohne Pelz, das gilt auch für meine Behaarung im Intimbereich. Nach spätestens 3 Tagen hab ich den starken Drang einen Rasierer zu verwenden. Mir sind da Trends echt egal aber ich brauch es nicht, dass ich während oder nach dem Lecken noch ein Schamhaar im Mund hab. Da geb ich dann vorzeitig auf.
Des hab i gemeint 😂

Zurück
Oben