Sauna und Intimbehaarung

nach langem wieder mal in der sauna gewesen und es gibt alles mögliche quer durch die bank. einen trend wohin die richtung geht kann man nicht erkennnen. es gibt sowohl glattrasierte männer und frauen als auch mit wenig intimbehaarung bis hin zu nicht rasiert bzw nur ganz wenig aber das betrifft eher die ältere generation.

kommt aus unserer Sicht auf den Typus an. Bei sehr vielen blonden Frauen sieht glatt wirklich geil aus, bei dunkelhaarigen ist der Kontrast durch einen Landingstrip manchmal das Nonplus-Ultra. Abwechslung ist auch was schönes.
komisch finde ich nur wenn eine sehr hellblonde frau unten dann schwarze intimhaare hat.

Die erste Woche wo die haare wachsen ist vorbei.

Mal sehen wie lange sie diesmal wachsen lässt.

Auf alle fälle gehts dann auch mal in die therme/sauna

wäre schön wenn der trend zu mehr haar gehen würde.

Aber wie überall sind auch hier die geschmäcker verachieden und das ist gut so.

Die erste Woche wo die haare wachsen ist vorbei.

Mal sehen wie lange sie diesmal wachsen lässt.

Auf alle fälle gehts dann auch mal in die therme/sauna

wäre schön wenn der trend zu mehr haar gehen würde.

Aber wie überall sind auch hier die geschmäcker verachieden und das ist gut so.
Schaut bestimmt geil aus...!

nach langem wieder mal in der sauna gewesen und es gibt alles mögliche quer durch die bank. einen trend wohin die richtung geht kann man nicht erkennnen. es gibt sowohl glattrasierte männer und frauen als auch mit wenig intimbehaarung bis hin zu nicht rasiert bzw nur ganz wenig aber das betrifft eher die ältere generation.
Teilrasiert bei Frauen ist immer noch attraktivsten finde ich👌 .... bei Männern sieht es komisch aus .... dennoch sollte man eines nicht vergessen ... nicht auf andere Leute starren .... ist sehr unhöflich

Wir waren neulich in einem Wellnesshotel und natürlich war ich da auch in Sauna/ Dampfbad.
Rasiert oder mit Behaarung war da eigentlich ganz durchwachsen - auch bei den "jüngeren" war schon mal ein Busch oder teilrasiert zu sehen.
Größtenteils waren es aber eher die "Älteren" die volle Körperbehaarung hatten.
Finde ich jetzt nicht schlimm, denn ich gehe ja nicht in die Sauna zum Gaffen.

Selbst bevorzuge ich rasiert - vor allem in der Sauna.
Ist für mich am feinsten, aber jeder wie er mag

Unserer Meinung geht der Trend durchaus wieder zu Haaren. Wir sind ebenfalls begeisterte Saunageher, wobei es uns dabei nicht darum geht ob andere Leute behaart sind oder nicht. Trotzdem fällt es natürlich auf.

Uns ist jedenfalls wichtig zu betonen, daß beide Varianten völlig in Ordnung sind und auch ihren Reiz haben. Wir selbst sind mal rasiert, mal getrimmt und mal "wildwuchs".
Eben wie es uns gerade gefällt.
Ich mag keine Haare

Zurück
Oben