Sauna und Intimbehaarung

Für mich gehören Haare nur auf den Kopf ,ansonsten nirgends.
Aber Geschmäcker sind verschieden und Trends habe ich noch nie mitgemacht.

Ich rasiere mich zwar glatt, aber konnte in letzter zeit auch immer öfters leute mit intimbehaarung sehen. Ist natürlich nicht schlimm, jeder wie er will

Ich und meine Frau sind meistens kurz getrimmt. So wie die meisten Saunagänger. Was mir auffällt ist das die meisten Frau das schammharr auf ihren Venushügel kurz trimmen oder sogar wachsen aber ab dem Übergang zu den Schamlippen alles blank rasiert ist.

Heute in der Therme waren auch alle rasiert, hier und da einige mit Haaren, meist aber Männer.

Rasiert sieht es halt noch immer sehr schön aus.☺️

Liebe EFler,

da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?

Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.

Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…

Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….

Was konntet ihr bisher beobachten?
Nur blank

Heute in der Therme waren auch alle rasiert, hier und da einige mit Haaren, meist aber Männer.

Rasiert sieht es halt noch immer sehr schön aus.☺️
kommt aus unserer Sicht auf den Typus an. Bei sehr vielen blonden Frauen sieht glatt wirklich geil aus, bei dunkelhaarigen ist der Kontrast durch einen Landingstrip manchmal das Nonplus-Ultra. Abwechslung ist auch was schönes.

kommt aus unserer Sicht auf den Typus an. Bei sehr vielen blonden Frauen sieht glatt wirklich geil aus, bei dunkelhaarigen ist der Kontrast durch einen Landingstrip manchmal das Nonplus-Ultra. Abwechslung ist auch was schönes.
Meine Ex war damals naturblond und nicht rasiert.
War damals noch nicht so in bei Uns,
hatte aber auch im Scham blonde Schamhaare,
Ihre Mutter auch mit einen Stich ins rötliche.
Sah auch alles Beide GEIL aus

Wir waren vor ein paar Tagen saunieren.
Im Ruheraum ist Bademantel oder Wickelhandtuch obligatorisch.
In die Saunakabine gehen wir mit Handtuch um die Hüfte gewickelt, dieses wird dann auf die Holzbank gelegt und man setzt sich drauf - (ich hab auch keinen anderen Saunagast beobachtet der/die dies anders gemacht hätte.
Ebenso verließen wir die Saunakabine wieder wie wir diese betreten haben.
Duschen/abkühlen gehen wir gemeinsam, spart Wasser und wir wissen wie wir aussehen.
Ich Bademantel, meine Freundin großes Wickelhandtuch, betreten wir wieder den Ruheraum.
Kleine Bar um Erfrischungen zu holen(Servicedame mit weißer Kleidung, sehr hübsch😜)
Ich weiß, sehr langweilig, aber mir ist kein Trend aufgefallen🤷, viell auch weils mich nicht interessiert fremden Leuten auf die Scham zu schauen, viell auch weil ichs wirklich nicht gesehen habe. Viell auch weil in der Sauna die wir besuchen sich niemand präsentiert 🤷.
Ich denke, es war eine Kombination aus allen Punkten. Darum besuchen wir auch gern diese Sauna. Weil eben keine "schaut her ich hab einen neuen Trend" Typen dort sind, sondern eben Leute die relaxen wollen.

Da stimmen wir zu.
Machen Frauen passt der Landingstrip wirklich gut, wir sind beide glatt rasiert und uns gefällt aber trotzdem beides :) wir variieren.

In letzter Zeit fallen mir in der Sauna wieder vermehrt Leute auf (Männer sowie Frauen - Jung und Alt) die nicht rasiert sind - oder teilrasiert.
Ich selber bevorzuge rasiert- finde es einfach für mich am schönsten/ bequemsten....
Natürlich gefällt es mir beim gegenüber dann auch rasiert besser - aber eben jeder wie er mag...

Jeder ist seines eigens Buschen Stutzer - oder eben nicht....so irgendwie XD

die Beine sollten bei Männern schon leicht behaart sein. Sieht besser aus, finde ich als weiblicher Teil :)
Intim, Achseln und Brust können gerne ganz kahl sein :)

Zurück
Oben