- Reaktionen
- 501
- Checks
- 1
Muss Jeder für Sich selber entscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur blankLiebe EFler,
da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?
Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.
Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…
Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….
Was konntet ihr bisher beobachten?
kommt aus unserer Sicht auf den Typus an. Bei sehr vielen blonden Frauen sieht glatt wirklich geil aus, bei dunkelhaarigen ist der Kontrast durch einen Landingstrip manchmal das Nonplus-Ultra. Abwechslung ist auch was schönes.Heute in der Therme waren auch alle rasiert, hier und da einige mit Haaren, meist aber Männer.
Rasiert sieht es halt noch immer sehr schön aus.
Meine Ex war damals naturblond und nicht rasiert.kommt aus unserer Sicht auf den Typus an. Bei sehr vielen blonden Frauen sieht glatt wirklich geil aus, bei dunkelhaarigen ist der Kontrast durch einen Landingstrip manchmal das Nonplus-Ultra. Abwechslung ist auch was schönes.
Da stimmen wir zu.kommt aus unserer Sicht auf den Typus an. Bei sehr vielen blonden Frauen sieht glatt wirklich geil aus, bei dunkelhaarigen ist der Kontrast durch einen Landingstrip manchmal das Nonplus-Ultra. Abwechslung ist auch was schönes.
In letzter Zeit würde ich sagen sind in den Saunen und Thermen wieder mehr behaarte M u. F zu sehen, ich selbst bin seit Jahrzehnten absolut glatt, aber ich akzeptiere den Trend zur Behaarung voll und ganz, jeder soll so wie er möchte,Was konntet ihr bisher beobachten
Beine Arme sind immer behaart das wäre zu extrem.. außer man is Bodybuilder oder Sportler wo man rasieren mussdie Beine sollten bei Männern schon leicht behaart sein. Sieht besser aus, finde ich als weiblicher Teil
Intim, Achseln und Brust können gerne ganz kahl sein
Beine Arme sind immer behaart das wäre zu extrem.. außer man is Bodybuilder oder Sportler wo man rasieren muss
Weniger LuftwiderstandWarum MUSS ein Sportler rasiert sein??
WER verlangt dieses und wo zu??
Beim Bogenschießen?Weniger Luftwiderstand
Bodybuilder müssen damit man die Muskeln besser sieht ... auch eingeölt noch dazu .... Radfahrer und Schwimmer für die AerodynamikWarum MUSS ein Sportler rasiert sein??
WER verlangt dieses und wo zu??