Sauna und Intimbehaarung

Bodybuilder müssen damit man die Muskeln besser sieht ... auch eingeölt noch dazu .... Radfahrer und Schwimmer für die Aerodynamik
Also MÜSSEN tut mal niemand. Es ist in gewissen Bereichen üblich. Ja. Jedoch ist Aerodynamik bei Schwimmern schon mal ausgeschlossen. Oder meinst, dass das beim Startsprung ausschlaggebend ist?

Also MÜSSEN tut mal niemand. Es ist in gewissen Bereichen üblich. Ja. Jedoch ist Aerodynamik bei Schwimmern schon mal ausgeschlossen. Oder meinst, dass das beim Startsprung ausschlaggebend ist?
Genau so ist es!!!! NUR Ich entscheide was mit Meinen Körper passiert,
sonst KEINER!!!!! Auch keine Sportfunktionäre oder die ""Alles Besserwisser!!""

Also ich habe den Bereich klar definiert. Meinungen sind schön und gut aber gegen Fakten sinnlos !
nochmal !! Mit Haare gewinnst du keine Bodybuilding show .... mit Haare verlierst du eher beim Schwimmen oder Radfahren sei es Wasser oder Luftwiderstand gegen deine Konkurrenten ..... daraus folgt !

ja diese Leute müssen es ! Bitte genauer lesen und nicht das Allgemeine was selbsterklärend ist aufteilen um mich nieder zu machen ! Vielleicht ist das gut für deine Zufriedenheit im Leben ... na toll dann viel erfolg damit👍
Meine Muskeln sieht man auch ohne rasieren.
Dazu noch ""natürliche"" Muskeln, nichts mit Chemie und Co
nochmal zum Nachlesen was ich geschrieben habe !!! genauestens das Publikum definiert 👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻
Bodybuilder müssen damit man die Muskeln besser sieht ... auch eingeölt noch dazu .... Radfahrer und Schwimmer für die Aerodynamik
Ästhetik

keine Rasur = Aufwiedersehen beim Wettbewerb!

Also ich habe den Bereich klar definiert. Meinungen sind schön und gut aber gegen Fakten sinnlos !

nochmal !! Mit Haare gewinnst du keine Bodybuilding show .... mit Haare verlierst du eher beim Schwimmen oder Radfahren sei es Wasser oder Luftwiderstand gegen deine Konkurrenten ..... daraus folgt !

ja diese Leute müssen es ! Bitte genauer lesen und nicht das Allgemeine was selbsterklärend ist aufteilen um mich nieder zu machen ! Vielleicht ist das gut für deine Zufriedenheit im Leben ... na toll dann viel erfolg damit👍

nochmal zum Nachlesen was ich geschrieben habe !!! genauestens das Publikum definiert 👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻

Ästhetik

keine Rasur = Aufwiedersehen beim Wettbewerb!
Das was du da daherschreibst, trifft auf die Spitze des Sports zu. Richtig.

Aber mal so zum nachdenken: was denkst du wie viele Spitzenathleten, bei denen die Rasur zum Zwecke der Leistung tatsächlich NOTWENDIG ist, sich hier im EF herumtreiben?

Der Großteil der User hier, die sich rasieren (oder nicht), machen das wohl aus ästhetischen Gründen oder weil sie sich rasiert/unrasiert wohler fühlen. Und da MUSS schon mal niemand was, nur damit es den anderen gefällt...

Das was du da daherschreibst, trifft auf die Spitze des Sports zu. Richtig.

Aber mal so zum nachdenken: was denkst du wie viele Spitzenathleten, bei denen die Rasur zum Zwecke der Leistung tatsächlich NOTWENDIG ist, sich hier im EF herumtreiben?

Der Großteil der User hier, die sich rasieren (oder nicht), machen das wohl aus ästhetischen Gründen oder weil sie sich rasiert/unrasiert wohler fühlen. Und da MUSS schon mal niemand was, nur damit es den anderen gefällt...
darum habe ich den Bereich zu Beginn definiert ^^

Mit oder Ohne - kurz oder lang - flaumig oder buschig ......
Ist doch völlig egal und soll jeder halten wie er/sie mag .....
Hauptsache sauber und gepflegt ..... :cool:
Und der "Trend" ist mir persönlich so was von wurscht .....
Ich muss mit mir leben können ohne andere zu kompromitieren ....

Mit oder Ohne - kurz oder lang - flaumig oder buschig ......
Ist doch völlig egal und soll jeder halten wie er/sie mag .....
Hauptsache sauber und gepflegt ..... :cool:
Und der "Trend" ist mir persönlich so was von wurscht .....
Ich muss mit mir leben können ohne andere zu kompromitieren ....
Danke. Erspar ich mir diesen Post zu schreiben! :mrgreen:

Also bei mi ist so wie es mir gerade gefällt, und wenn i nix sehen will, von den anderen Gästen, dann nehm ich die Brille ab. Blöd nur wenn ich dann ne Infotafel oder so lesen will. Da stehe ich schon mal einen Meter entfernt und das sieht dann komisch aus weil man es normalerweise auch aus 5m Entfernung leicht lesen kann.

Liebe EFler,

da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?

Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.

Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…

Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….

Was konntet ihr bisher beobachten?
Ich mag keine Haare

Zurück
Oben