Treffpunkte Sauna wo

Ich glaube, zu bereits 99.9% gehe ich heute schon am frühen Abend ins Vitalium.
Das Wetter wird so richtig Sauna freundlich die Tage ueber und ich will das nutzen.

Heute Nachmittag geh ich wieder in die Sauna nach Bregenz.
FREUDE, Nachteil aus Osten kommend haben die den Gehweg abgerissen und weil die Planer gepfuscht haben, gibt es keinen oestlichen Ersatzweg.

Auf dem Heimweg nach 6,5 Stunden Sauna, ich bin so etwas von ausgeglichen, eine kalibrierte Waage mit leeren Schalen ist ein Dreck dagegen. 😁🤗

Eventuell werde ich morgen in die Dornbirner oder Bregenzer Sauna aufschlagen. Ein Paar, Damen, Herren (bin aber Hedro) anwesend?

Von mir kriegst keine Anleitung😂
Damit das klar ist:
Diese Aussage ist nicht persoenlich zu nehmen!
Niemand kriegt da eine Anleitung von mir und schon grad gar nicht öffentlich.

Das war der ernste Teil.
Nun der nicht so ernste Teil.
Wenn mal in einer Sauna mir meine Eier entleert hast, dann weisst wie und dass es geht.
Ganz nach der Devise, wo ein Wille da auch eine Lösung. Und mit Hausverstand, Einfuehlvermoegen und von mir aus auch etwas Bauernschlaeue ist man bestens gewappnet. 😉

Damit das klar ist:
Diese Aussage ist nicht persoenlich zu nehmen!
Niemand kriegt da eine Anleitung von mir und schon grad gar nicht öffentlich.

Das war der ernste Teil.
Nun der nicht so ernste Teil.
Wenn mal in einer Sauna mir meine Eier entleert hast, dann weisst wie und dass es geht.
Ganz nach der Devise, wo ein Wille da auch eine Lösung. Und mit Hausverstand, Einfuehlvermoegen und von mir aus auch etwas Bauernschlaeue ist man bestens gewappnet. 😉
Diesen hausverstand wollen aber wenige zeigen 😂

Zurück
Oben