Treffpunkte Sauna wo

Heute im Vitalium die Waerme genießen, ideal bei dem Wetter.
Mag ja Regen auch mal gerne, aber aktuell habe ich grad die Schnauze voll davon. 😉🤗

Werde heute seit langer Zeit wieder mal in`s Vitalium gehen. Würde mich freuen jemanden aus dem EF dort zu treffen :D

Heute Abend im Saentispark in Abtwil.
Sag oder sagt mal Hallo!!
Wie du, ihr mich erkennt? Ganz einfach meine Medien ansehen und ich trage farbige Silijonarmbaendern am linken Handgelenk.

Gestern war ich kurzentschlossen im Vitalium, haette wen informieren sollen, hab ich vergessen.
Heute ist Saentispark auf dem Plan.
Wie in den guten "alten" Zeiten, komme ich doch glatt mal wieder auf 3 Besuche im Saentispark in einer, also dieser Woche. Toll auch fuer die Statistik, nicht nur fuer meine Seele. 😉
Have a nice day and say hello to me! 😃🤗

Gestern war ich kurzentschlossen im Vitalium, haette wen informieren sollen, hab ich vergessen.
Heute ist Saentispark auf dem Plan.
Wie in den guten "alten" Zeiten, komme ich doch glatt mal wieder auf 3 Besuche im Saentispark in einer, also dieser Woche. Toll auch fuer die Statistik, nicht nur fuer meine Seele. 😉
Have a nice day and say hello to me! 😃🤗
toll auch für die Saentis-Kasse ;) wenigstens einer der die CH-Wirtschaft ankurbelt:up:
ich war noch nie dort aber diese thermen sind ja nur teuer!
letztens war ich in der terme lindau und habe 34,50 bezahlt und durfte das Parking dann noch mal zahlen, weil die verdammte schranke nicht aufging (oder ich mein ticket nicht bekommen hatte).
im MoM zahlst weniger und hast auch noch legitimen spass dazu

toll auch für die Saentis-Kasse ;) wenigstens einer der die CH-Wirtschaft ankurbelt:up:
ich war noch nie dort aber diese thermen sind ja nur teuer!
letztens war ich in der terme lindau und habe 34,50 bezahlt und durfte das Parking dann noch mal zahlen, weil die verdammte schranke nicht aufging (oder ich mein ticket nicht bekommen hatte).
im MoM zahlst weniger und hast auch noch legitimen spass dazu
Als Einzelzahler hast du recht und wegen dem legitimen Sex auch.
Ich gehe nicht dem Sex wegen, sondern wegen Sauna, Waerme, Aufguesse, Ruhe, Seele paumeln lassen und die Erotik am Rande ist ja auch schoen 7nd rundet das Ganze ab.
Ich habe wegen Mom ja schon mehrfach meine Meinung offengelegt, mir ist das einfach zu sehr Szene und die Garantie sexuell alles zu kriegen, doch ob es erotisch aus ist, das ist es in normaler Sauna mehr und ich kann diesen überwiegenden Sex, nur auf meinen Hintern u d Penis fixierten Sex auch leben, doch nicht zu sehr, weil es mir zu billig ist und weil ich als Ganzes gesehen und begehrt werden will und nich staendig nur weil jemand einfach meine Genitalien will und sonst bin ich dem egal. Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich bei zu viel oberflächlichem Sex seelisch leide und auf Dauer er mich nicht wirklich erfuellt.
Im Mom war ich 2mal, das ist 14 Jahre zurueck und ich wollte da nicht mehr hin, gerade die Dampfsauna ist ein Sperma Loch und das passt nicht zu mir und meiner Art zu sein.
Ich habe Abo und vor etlichen Jahren immer Wertkarte genommen bis ich feststellte, dass ich mit einem Abo besser fahre. Bis dahin gab es eine Zeit, da Traeume ich davon, da ein Abo zu haben, nun bin ich fast Teil vom Inventar, erfreue mich dennoch sehr ueber das Leben eines Traums. 😉

Korrektur!!!
Heute Saentispark!!!
Nix Vitalium, geänderte Situation, dafuer bis 21 Uhr sicher

Zurück
Oben