- Reaktionen
- 58
Werde morgen mal das ValBlu besuchen, jemand dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vormittags wäre ich dabeiWerde morgen mal das ValBlu besuchen, jemand dabei?
Machen die nit erst um 11 auf?Vormittags wäre ich dabei
Kann ich heute schwer sagen, aber, ich lasse dich wissen, wann, wohin ich gehe und wenn du willst kommst auch.Will mich jemand am Samstag oder Sonntag zum saunen begleiten.
Wenn ich sex haben will,da gehe ich nicht ins Sauna.Nur halt bitte nicht Fragen, was, wo, man wie sexuell tun kann.
Ich mache keine Anleitung zum Zuwiderhandeln der Interessen der Betreiber.
Auch will ich nicht, dass die von mir besuchten Einrichtungen zur Gaysauna mutieren, denn ich gehe ja nicht in Gaysaunen, weil es mir zu langweilig zu bedenklich ist und so foerdere ich das nicht.
Man soll den Sessel auf dem man sich zum Essen setzten möchte nicht mit Kot verdrecken.
Ja, damit kann ich leben.Wenn ich sex haben will,da gehe ich nicht ins Sauna.
Wenn es sich was ergibt,sage ich auch nicht nein.
Na dann können wir ja was fixes ausmachen, wann und wohin genau.Ja, damit kann ich leben.
Nein, ich mache da nichts fix aus, weil ich Soziales zu tun habe und ich deshalb und wegen Wetter nicht im Vorfeld weiß was das Leben mir gibt, ich bin also spontan, aber, so bald ich weiß was Sache ist, lasse ich es gerne wissen.Na dann können wir ja was fixes ausmachen, wann und wohin genau.
Wär ich gern dabeiHeute Späteren Nachmittag zwischen 17:00-20:00 Uhr jemand in der Sauna im Stadtbad Dornbirn?
Suchen 1-2 Herren für meine Partnerin bei Interesse pn schreiben. Dann gibts mehr infos