Treffpunkte Sauna wo

Vitalium, ich bin am Weg zu dir, halte mir den Pool und den Platz beim Aufguss frei!!!

Enttäusche mich nicht, das tun schon andere!!! 😄😊

Nur halt bitte nicht Fragen, was, wo, man wie sexuell tun kann.
Ich mache keine Anleitung zum Zuwiderhandeln der Interessen der Betreiber.
Auch will ich nicht, dass die von mir besuchten Einrichtungen zur Gaysauna mutieren, denn ich gehe ja nicht in Gaysaunen, weil es mir zu langweilig zu bedenklich ist und so foerdere ich das nicht.
Man soll den Sessel auf dem man sich zum Essen setzten möchte nicht mit Kot verdrecken. 😉

Nur halt bitte nicht Fragen, was, wo, man wie sexuell tun kann.
Ich mache keine Anleitung zum Zuwiderhandeln der Interessen der Betreiber.
Auch will ich nicht, dass die von mir besuchten Einrichtungen zur Gaysauna mutieren, denn ich gehe ja nicht in Gaysaunen, weil es mir zu langweilig zu bedenklich ist und so foerdere ich das nicht.
Man soll den Sessel auf dem man sich zum Essen setzten möchte nicht mit Kot verdrecken. 😉
Wenn ich sex haben will,da gehe ich nicht ins Sauna.
Wenn es sich was ergibt,sage ich auch nicht nein.😁

Es gibt ja auch immer wieder Handlungen von Heteros in Saunen, welche sich Gleichgeschlechtliche nicht erlauben dürften, ohne vermutlich ein Hausverbot zu erhalten.
Dahingehend waere es toll, so etwas vor den Gericht auszutragen.
Denn da geht es um Ungleichbehandlung und diese darf nicht sein.

Na dann können wir ja was fixes ausmachen, wann und wohin genau.
Nein, ich mache da nichts fix aus, weil ich Soziales zu tun habe und ich deshalb und wegen Wetter nicht im Vorfeld weiß was das Leben mir gibt, ich bin also spontan, aber, so bald ich weiß was Sache ist, lasse ich es gerne wissen.
Sieht man auch in meinen Postings, dass ich das tue und auch einhalte.
Es gibt Leute, die sagen zu, dass sie auch kommen und entschuldigen sich selbst nach Wochen nicht dafuer.
Da kann ich nicht mithalten. 😉

Beispiel:
Ich hatte vor morgen am Abend in die Sauna zu gehen.
Doch nun treffe ich mich nachmittags mit Angehörigen eines Verstorbenen den ich oft besuchte.
So ist das Leben, vielleicht schaffe ich es doch noch, sonst ist auch ok.

Heute Therme Lindau.... leider alleine, da meine Begleitung krankheitsbedingt ausfällt.

Junge Leute um die 30 dort?
Bin sportlich normal gebaut, bi und wär offen für ein Silvesterabenteuer heute am Nachmittag.

Bilder gerne im Chat.

Se ya :cool:

Heute Späteren Nachmittag zwischen 17:00-20:00 Uhr jemand in der Sauna im Stadtbad Dornbirn?

Suchen 1-2 Herren für meine Partnerin bei Interesse pn schreiben. Dann gibts mehr infos

Zurück
Oben