- Reaktionen
- 318
Samstag wvtHeute wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samstag wvtHeute wer dort?
ABSAGE!!!!Heute ist bei mir abends endlich mal wieder Saentispark angesagt.
Kann man, wenn man taktvoll ist und darunter nicht versteht, dass man ueber sich herfaellt, aber streicheln, fummeln und so schoene Erotik, da ist das Vitalium und der Pool voll sehr erotisch.Kann man im vitalium spass haben oder ist das eher unwahrscheinlich. Werde mit meiner freundin da sein und wollen bisschen fummeln
Das klappt, etwas auf die Reaktionen rundherum achten, umkleiden naja klein und unfein aber klapptWir würden eventuell mal da hin gehen, ja über sich herfallen werden wir nicht. Wenns dann zur sache geht kann man sich ja in die umkleide zurückziehen, oder sind die nicht dazu geeignet?
Ist untertags besser oder soch lieber abends?
Danke für deine schnelle Antwort
Umkleide ist getrennt nach Geschlecht.Wir würden eventuell mal da hin gehen, ja über sich herfallen werden wir nicht. Wenns dann zur sache geht kann man sich ja in die umkleide zurückziehen, oder sind die nicht dazu geeignet?
Ist untertags besser oder soch lieber abends?
Danke für deine schnelle Antwort
Die Frage ist gut.Und das personal? Wie sind die so? Machen die oft Kontrollgänge oder greifen sie hart durch?
Sry wegen den ganzen Fragen, wir haben saunas für uns neu entdeckt sind aber noch bisschen schüchtern
Ja, das Vitalium ist alt, es ist nicht schikimiki, nicht vornehm, es ist klein, der Preis erträglich, das Klima gut, nett, ich mag es, manche moderne Sauna ist angaengig kalt, furchtbar hell, ungemütlich, raeumlich zu steril, man kann es such räumlich kastriert nennen.Du sagst es!
Wir waren heute abend im vitalium einfach nur saunen und in pool und uns hat es gut gefallen auch ohne rum zu machen