Treffpunkte Sauna wo

Nachdem es letztes mal im Vitalium sooo nett war bin ich heute Nachmittag auch wieder da vielleicht hat ja wer Lust gemeinsam zu schwitzen und... :anspritzen: :anspritzen::rubbel:

Ich bin heute ueber Mittag und bis Mitte Nachmittag im Vitalium.

Musste leider umdisponieren aufgrund des Wetters abends und der Strassenzustaende.
Wohl Salz und damit ein no go!
Also Oeffis, damit Vitalium. 😶
Besser als nichts, aber Fick dich 2024!!

Kann man im vitalium spass haben oder ist das eher unwahrscheinlich. Werde mit meiner freundin da sein und wollen bisschen fummeln
Kann man, wenn man taktvoll ist und darunter nicht versteht, dass man ueber sich herfaellt, aber streicheln, fummeln und so schoene Erotik, da ist das Vitalium und der Pool voll sehr erotisch.
Leider hat sich Frau da noch nie getraut, an anderen Orten hätte ich das mehrfach, doch irgendwann ist immer das Erstemal. 😉
Und ich grabsche Frau niemals an, ausser sie zeigt mir, dass sie das will, aber sonst mache ich nichts, halte ich eigentlich auch bei Mann so.
Will kein Aerger und ich bin sehr gut erzogen, habe Anstand und Belästigen ist nicht mein Ding. 😉

Ich wuensche euch viel Erotik und mega Freude!!

Wir würden eventuell mal da hin gehen, ja über sich herfallen werden wir nicht. Wenns dann zur sache geht kann man sich ja in die umkleide zurückziehen, oder sind die nicht dazu geeignet?
Ist untertags besser oder soch lieber abends?
Danke für deine schnelle Antwort:)

Wir würden eventuell mal da hin gehen, ja über sich herfallen werden wir nicht. Wenns dann zur sache geht kann man sich ja in die umkleide zurückziehen, oder sind die nicht dazu geeignet?
Das klappt, etwas auf die Reaktionen rundherum achten, umkleiden naja klein und unfein aber klappt

Umkleide ist getrennt nach Geschlecht.
Es gibt aber ein Solarium und eine Infrarotsauna, letztere ist hellhoerig, aber Dampfsauna und Außenpool geht, wenn man es versteht.
Man muss in Saunen ein Gefühl und Gespuehr dafuer haben was geht und wachsam sein.
Na ja, ich mag Sex und Erotik an allen moeglichen Orten 7nd ich mag den Nervenkitzel, nicht erwischt zu werden.
Habe selbst auch schon erwischt. 😉

Und das personal? Wie sind die so? Machen die oft Kontrollgänge oder greifen sie hart durch?
Sry wegen den ganzen Fragen, wir haben saunas für uns neu entdeckt sind aber noch bisschen schüchtern🤭

Und das personal? Wie sind die so? Machen die oft Kontrollgänge oder greifen sie hart durch?
Sry wegen den ganzen Fragen, wir haben saunas für uns neu entdeckt sind aber noch bisschen schüchtern🤭
Die Frage ist gut.

Ich kenne keine Sauna, wo das Personal ein Auge zudrueckt. Es gibt natuerlich gewisse Ausnahmen von der Regel.

Solche sind, zum Beispiel, dass Heteros Knutschen oder einander sehr dicht sitzen oder gar auf den Knien herum oder zusammen auf Liegeflaechen umschlungen liegen,....
OK, solche Ausnahmen gibt es, ich bin dagegen und eigentlich gewillt, das zu provozieren als Bi oder Homo und das dann einer Klage bei Gericht zuzufuehren.
Ja, das reizt mich riesig.
Denn ich finde, dass wir in unserer Welt endlich Gleichberechtigung haben muessen.
Ich muss sagen, das Personal ist grundsaetzlich ueberall scharf und das ist super toll so.
Ganz einfach, es sind Saunen und keine Swingerclub, keine Schwulensaunen und das soll bitte so bleiben.
So weiß ich, dass es insbesondere im Vitalium einen langjährigen Mitarbeiter gibt, der macht Tricks in der Hoffnung Leute zu erwischen und die sind gerissen.
Im Saentispark der Freimizeitanlage mit dem meisten Personal, da wird sehr streng kontrolliert und da werden im Whirlpool auch Heteros die verdächtig wirken, a gewissen Abstand zu nehmen, immer dann, wenn Sex moeglich waere.
Finde ich super gut, fair sein macht sympathisch.
Ordnung muss sein und ueberall wird beim Erwischen Hausverbot ausgesprochen, die Anlage ist zu verlassen, umgehend, Abos werden storniert, sprich entwertet, es gibt kein Geld zurueck, das steht auch in den AGBs!!!

Deshalb ist Zurückhaltung klüger als erwischt zu werden.
Zumindest dann, wenn einem wie mir, extrem viel dran liegt, kein Hausverbot zu kriegen.

Es ist also schon sehr gewagt in so einer Einrichtung und ich appeliere auch, bitte reinigt immer selbst ganz gründlich.

Es ist sonst wie mit Raststätten, als Kind musste ich da an Tischen auch Essen, zum Glueck immer mit sauberer Unterlage, aber heute esse ich niemals an einem solcher Tische etwas.
OK, ich bin auch jemand der keine Wurstsemmel im Schilf oder Gras sitzend essen kann, da wuerde ich mich eher übergeben, ich bin also etwas ziemlich Monk, auch in Koerper Hygiene, ist halt so.
Doch ich gehe ja auch nicht ins Mom, genau aus dem Grund der Hygiene und der Garantie, alles sexuell zu kriegen, was ich will.
Sauna ist viel schoener, das ist Überraschung, das ist prickelnd und wenn es mal erotisch glatt eine Nullrunde wird, dann wars tolle Sauna und es gibt kein Grund nicht gluecklich zu sein. 😉

Es ist auch toll, das sich Leute zurueck halten und schuechtern sind, denn es ist sehr erotisch zu sehen wie jemand nur zu gerne guckt und heiss laeuft. 🤗

Ich mag das, mir gefaellt das weit besser als das "Ich Tarzan, du Jane, los ficken!!"
Oder "Ich da, du da, los machen wir Sex!!" und das Gegenüber meint ein Anrecht auf deinen Koerper zu haben.
Ich habe das do schon oft im Leben eebt, zum Beispiel im FKK frueher und es hat mich oft mega geärgert, weil so respektlos, taktlos, langweilig und unerotisch. Man ist nicht immer aus selbem Grund, am selben Ort und nicht wenige kriegen das nicht auf die Reihe. 😉

Du sagst es!
Wir waren heute abend im vitalium einfach nur saunen und in pool und uns hat es gut gefallen auch ohne rum zu machen🙂

Du sagst es!
Wir waren heute abend im vitalium einfach nur saunen und in pool und uns hat es gut gefallen auch ohne rum zu machen🙂
Ja, das Vitalium ist alt, es ist nicht schikimiki, nicht vornehm, es ist klein, der Preis erträglich, das Klima gut, nett, ich mag es, manche moderne Sauna ist angaengig kalt, furchtbar hell, ungemütlich, raeumlich zu steril, man kann es such räumlich kastriert nennen.
Sauber, gesund ist nach paar Jahren in so Tempel auch fragwürdig, weil nur zu oft lauter Waende aus Rigips, da kommt dann an den Silikonfugen Wasser rein, eine Schimmel Hochburg, ich erinnere nur an das Home of Balance.

Abwarten, bald ist der Neubau dann fertig, dann wird der Preis explodieren und vermutlich wird alles neu, aber der Charme ist dahin.

Ueberall diese kalten Marmor-Dampfbaeder, immer gleiche Temperatur, unten kalt um den Kopf heiss und dank Kaltwasser zum Abwaschen sitzt im Kalten.
Ich hasse diese Fehlplanungen, aber wie Pilze kommen die hoch.

Zurück
Oben