Treffpunkte Sauna wo

Da ist man mehr der Wellness wegen, im SP gibt es an den Whirlpools Kameras und grundsätzlich sehr viel Aufsichtspersonal, das ist ideal fuer Kinder, da ertrinkt keines.
Dennoch gibt es Möglichkeiten, aber man muss feinfühlig sein, sonst gibt es Hausverbot, denn due Aufsicht ist sehr aufmerksam. Dafuer gibt es sehr tolle Aufguesse, die kannst mit einem Vitalium nicht mal ansatzweise vergleichen, da gibt es Leute die machen Aufguss, dass man staunt und die Hitze nicht mehr merkt, weil die Choreografie des oder SaunaMeisterin so toll ist.

Heute Abend im Vitalium und Donnerstag ab Mittag im Saentispark zum Herunterfahren, massig Zeit und dank 2G+ bestimmt schoen ruhig.

Heute ist Saentispark, dann war ich schon 7mal diesen Monat und es sollen noch mehr werden.
Aber heute hardcore massig lange, Mittag bis OpenEnd, wenns mir reicht gehe ich, 7 Stunden werden es mindestens, eher mehr.
Endlich mal wieder alle Zeit der Welt.
Warum schiebt nicht mich jemand ab, gibt mir ausreichend Kohle monatlich, gerne mit dem Worten "wenn du mir nur nicht begegnet, gibt's noch eine Prämie obendrauf". 😁😁😃😃😃🙃😃
Das Leben ist nicht immer geil, oooh, dafuer bins ich und heute sind es wir beide. 😍

Ich bin diesen Donnerstag (30.12.21) von 17:30 bis 21 Uhr in der Sauna im Magic Fit in Feldkirch/Altenstadt!
Wäre schön, vielleicht mal jemanden von hier zu treffen. Vielleicht ergibt sich ja zufällig etwas? Die rechte - nicht so heiße Sauna - ist oft leer und ich hätte große Lust dir da einen zu blasen und den extra heißen Saft in meinem Mund zu spüren!

Zurück
Oben