- Reaktionen
- 10.498
- Checks
- 1
Gestern Saentispark und heute ueber Mittag bis Mitte Nachmittag im Vitalium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ginge gerne Mit in die Saunakenne einen netten Feund der hat auch eine Privat Sauna. wir freuen uns wenn uns wer Gesellschaft leistet. Pn, bitte. dann mehr
dann bist ja ganz aufgeweichtGestern Saentispark und heute ueber Mittag bis Mitte Nachmittag im Vitalium.
Nein ich koennte das Taeglich.dann bist ja ganz aufgeweicht
pfui teifl, glaubst die Leute im Bad wollen deine Suppe schwimmen sehen ?Hat jemand Erfahrungen mit dem Mineralheilbad in St.Margrethen? Lohnt es sich da mal einen spritzigen Besuch abzustatten ?
das sind aber nur 99% , dann bleibt 1 % zu Hause oder gehst ohne Schniedel ?Heute Saentispark abends zu 90 Prozent und zu 9 Prozent Vitalium.
Heute sollte das Wetter ja trocken bleiben bis nach 23 Uhr, sonst waers genau umgekehrt.
ahh soo, jo denn1 Prozent ist die Möglichkeit es nicht zu tun, es wird Saentispark sein.
1 Prozent ist die Möglichkeit es nicht zu tun, es wird Saentispark sein.
klingt aber nicht gutEigentlich wollte ich heute in den Saentispark, dann war ich gestern dort und schrecklich viele Leute da.
In der Sauna ging es ja noch,aber wer ins Bad geht, puhhh, das ist bedrohlich.
Da man 8n der Schweiz ja keine Zertifikate mehr braucht, keine Tests, selbst keine Maske mehr, ist da jetzt der Baer los, als gaebe es alles umsonst.
Wo das hinführt?
Deshalb ist heute Vitalium ab Mittag.
Stay safe!
Ist es auch nicht, als gaebe es kein Corona mehr, auch wenn die Masse mild verläuft, man erfährt nichts davon, wieviel mit Omikron Long Covid bekommen, zumindest davor war es jeder 10te.klingt aber nicht gut