Treffpunkte Sauna wo

Wer hat Lust auf einen gemeinsamen Besuch am Wochenende im Val blu Saunalandschaft ?
Gerne auch ein Paar . Natuerlich auf meine Kosten.
Einfach PN an mich!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Mineralheilbad in St.Margrethen? Lohnt es sich da mal einen spritzigen Besuch abzustatten ?

Heute am Abend im Saentispark.
Vielleicht wird es schoen, ist es eigentlich ja immer, doch am Samstag war es besonders toll. Erst ein sehr schoenes Kompliment von einem Maedchen erhalten, das so schoen offen mir alles mögliche erzaehlte, auch total intime und persönliche Dinge. Hat einen schoenen Namen und dann vor dem Heimgehen diese überaus geile Session, wow, es gibt Tage, da laeuft einfach alles traumhaft. 😉
Wir sehen uns!!

Heute Saentispark abends zu 90 Prozent und zu 9 Prozent Vitalium.
Heute sollte das Wetter ja trocken bleiben bis nach 23 Uhr, sonst waers genau umgekehrt.

Ich wuerde sagen Dienstag oder Mittwoch mal wieder Vitalium abends.
Dann waere da noch Freitag, Samstag und Sonntag zu vergeben, denke, Freitag und Sonntag Saentispark, zweimal sollte schon, letzte Woche war es 4 mal Saentispark, erinnert mich an goldene Saunazeiten. 🤔😀🤗🤗

Eigentlich wollte ich heute in den Saentispark, dann war ich gestern dort und schrecklich viele Leute da.
In der Sauna ging es ja noch,aber wer ins Bad geht, puhhh, das ist bedrohlich.
Da man 8n der Schweiz ja keine Zertifikate mehr braucht, keine Tests, selbst keine Maske mehr, ist da jetzt der Baer los, als gaebe es alles umsonst.
Wo das hinführt?
Deshalb ist heute Vitalium ab Mittag.
Stay safe!

Eigentlich wollte ich heute in den Saentispark, dann war ich gestern dort und schrecklich viele Leute da.
In der Sauna ging es ja noch,aber wer ins Bad geht, puhhh, das ist bedrohlich.
Da man 8n der Schweiz ja keine Zertifikate mehr braucht, keine Tests, selbst keine Maske mehr, ist da jetzt der Baer los, als gaebe es alles umsonst.
Wo das hinführt?
Deshalb ist heute Vitalium ab Mittag.
Stay safe!
klingt aber nicht gut

klingt aber nicht gut
Ist es auch nicht, als gaebe es kein Corona mehr, auch wenn die Masse mild verläuft, man erfährt nichts davon, wieviel mit Omikron Long Covid bekommen, zumindest davor war es jeder 10te.
Und es sterben immer noch Menschen mit oder an Covid.
Es waere ja schoen, wenn das leidige Thema vergangen sein wuerde, ist es aber nicht und wer sich da ansteckt trägt es direkt oder ueber Ecken zu Menschen fuer die es toetlich ist, aber da es einem selbst nicht betrifft, ist das eben so, keine Schoene Haltung. 😉

Zurück
Oben