- Reaktionen
- 10.498
- Checks
- 1
Heute gegen Abend ist wieder Saentispark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meiner saunaist es irgendwo möglich zu saunieren ohne 2G weil ich weder geimpft noch genesen bin... bitte um hilfe
Oeffentliche Sauna findest so derzeit und vermutlich in mittlerer Zukunft keine.ist es irgendwo möglich zu saunieren ohne 2G weil ich weder geimpft noch genesen bin... bitte um hilfe
gehe heute nachmittagBin in DO Sauna
musst du nicht arbeiten? grinsAuf dem Weg ins Vitalium, ab Mittag da, ideales Wetter heute, vorgestern Saentispark, morgen oder Samstag auch, Sauna ist soooooo gemütlich und schön erfreulich.
Der Beitrag, den du zitierst ist nicht von heute und ich muss schon arbeiten, aber ich habe ein eigenes Zeitmodell, ich nenne es Future.musst du nicht arbeiten? grins
das wetter ist so mies?Wer geht heute wo ins Sauna? Das Wetter ist so mies dass Waerme angesagt ist. Bin offen für alles
lach nein aber man muss immer sein Senf geben, ein bischen nachdenken wäre ab und zu gut. Als ich dies geschrieben habe, war noch keine Sonne. Es ist langsam so muehsam hier, nur blöd Schwätzer und nix andersdas wetter ist so mies?
also ich lag gerade längere zeit in der sonne...
wohnst in moskau?
schon ok. musste nur schmunzeln wegen dem angenehmen wetter draußen...lach nein aber man muss immer sein Senf geben, ein bischen nachdenken wäre ab und zu gut. Als ich dies geschrieben habe, war noch keine Sonne. Es ist langsam so muehsam hier, nur blöd Schwätzer und nix anders