Privat Diverses Sauna

Wenn wir in die Therme fahren,schick ich dir eine mail.Meinen Freund habe ich noch nichts gesagt,daß ich hier online bin.Aber er ist ziemlich offen,was den Sex angeht.Wir haben schon oft darüber geredet,das es geil wäre der uns zuschaut oder bei uns mitmacht,wenn der jenige uns sympatisch ist.Ich habe einen Türkisen Bikini an,daß andere merkmal schreib ich dir wenn wir dorthin fahren.:p

das wäre toll,wenn wir uns mal in der Therme treffen könnten.Bin aber anfänger,mein Freund hat da schon mehr erfahrung.Ich bin 32 und mein Freund 36 Jahre,ich hoffe wir sind nicht zu alt für euch.aber wir sehen jünger aus,macht wohl der viele Sex aus

das wäre toll,wenn wir uns mal in der Therme treffen könnten.Bin aber anfänger,mein Freund hat da schon mehr erfahrung.Ich bin 32 und mein Freund 36 Jahre,ich hoffe wir sind nicht zu alt für euch.aber wir sehen jünger aus,macht wohl der viele Sex aus

haben dir privat geschrieben, hast es bekommen?

Hmm, ein Pärchen aus dem Pinzgau, die Unruhestifterinn aus Salzbg. ;)
mal sehen was sich da ergeben könnte:)

na dann sind wir gespannt auf eure erfahrungen dort. soweit wir gehört haben, soll dort eher tote hose sein...... aber eben nur gehört.... :winke:

Der "Erlebnisbericht" von Bad Gleichenberg (Stmk.) würde mich auch interessieren. Hab unlängst den "Geheimtipp" ("flüster, flüster") Bad Schallerbach (OÖ) bekommen. Aufregend ("einiges los") sind auch Saunawelt Leutasch u. Aqua Dom (T). Mag deswegen nicht so weit fahren, auch wenn das eine Pärchen sehr nett aussieht. Hat wer Lust auf Salzburger Sauna?

wir sind aber nicht so die riesen berichte schreiber ggg
wir erleben es lieber als viel zu schreiben ggg
und hatten in der rupertus shcon sehr nette erfahrungen und auch in erding

Ich habe einen Türkisen Bikini an,daß andere merkmal schreib ich dir wenn wir dorthin fahren.:p

Türkisen Bikini kann man in der Sauna nicht als „Erkennungszeichnen“ gelten lassen (guter Schmäh übrigens!! :mrgreen:). Hast du kein Merkmal, das dich sonst irgendwie „eindeutig identifizierbar“ machen könnte. Ich denke da vor allem an … Schmetterling auf den Hintern tätowiert, Intimpiercing, herzförmige Scharmharrrasur oder ähnliches.

Wäre zumindest ein triftiger Grund, um die Sauna-Damen-Welt eingehender zu „untersuchen“. Und somit ein erster, guter Anfang.

erding schaud super aus auf da hp, hab auch gehört dass es dort nett ist. :mrgreen:

ich werde morgen am frühen nachmittag nach golling ins aqua salza fahren!! mal schauen, was dort so los ist?

ja komisch, wollte es eh schon löschen, aber weis nicht wie.
Keine ahnung wieso alles doppelt kommt gggg

Ich dachte nur ein ausführlicher Erlebnisbericht wäre ein netter, kleiner Service für alle Daheimgebliebenen, die bei euren Sauna-Spielchen nicht live dabei sein können, und jene, die momentan keine so junge, hübsche SIE an ihrer Seite haben.

Aber du hast vollkommen recht: Ein echter Pinzgauer genießt und schweigt. :cool:

schön das es so viele sauna's gibt,ich meinte aber auch ob jemand zuhause eine private sauna hat...und nicht immer alleine reingehen möchte...

Zurück
Oben